für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.333
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 16:48 Uhr
1
Hat eigentlich jemand von Euch Vodafone? Habe heute gerade Post bekommen, mit der Möglichkeit zur Wiederanlage der Dividende. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm 🤣🤣🤣 Die zahlen ja ca. 11% Divi. 💰 Donnerwetter, kannste mal sehen, was bei mir so für Perlen im Verborgenen schlummern. 🤭🤑
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 16:25 Uhr
2

Ja, die kann ich ja sehen, danke 🥰👍

Falls die anderen nachlesen, ist sie dann aber vielleicht wieder weg, deshalb hab ich sie mal reingestellt. 😊
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 16:23 Uhr
0

https://ibb.co/m8F7wyX

Ja, die kann ich ja sehen, danke 🥰👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 16:22 Uhr
0
https://ibb.co/m8F7wyX
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 16:22 Uhr
1

Die von 15:58 Uhr ist aber auch "schön". 🙈

Ich denke, dass er die meint 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 16:21 Uhr
0
Die von 15:58 Uhr ist aber auch "schön". 🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 16:17 Uhr
0
15.03 habe ich keine Zusammenfassung 🤔
Barney007
Barney007, 07.06.2024 15:54 Uhr
0
Zusammenfassung 15:03 könnte ich mich Grade vor lachen biegen.🤣😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 15:53 Uhr
0
🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 15:53 Uhr
0

Du und Sarkasmus ? Halte ich für ein Gerücht 😂

Ja eben 🤯
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 15:51 Uhr
0

Jetzt will dieser bl.öd.e bot mir schon Sarkasmus andichten. 😬👈

Du und Sarkasmus ? Halte ich für ein Gerücht 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 15:49 Uhr
0
Jetzt will dieser bl.öd.e bot mir schon Sarkasmus andichten. 😬👈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 15:47 Uhr
0

Irgendwann möchte ich das das mein zasterlaster wird 😂

Jaaaa, Leute - das wäre es 🤣🤣🤣👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 15:44 Uhr
0

Nein du darfst nicht. Du bist noch gehandicapt 🤕 👆🏼

Och manno 😪
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 15:30 Uhr
0
🔔
Barney007
Barney007, 07.06.2024 15:30 Uhr
0
📸🛎️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,46 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
5 IPO CSG -3,45 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,17 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,48 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
3 IPO CSG -2,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,30 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,50 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,33 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen