für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.543
Solix
Solix, 07.06.2024 22:35 Uhr
0
Na gut.. 🫤
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 22:35 Uhr
0

Welchen Kasper meinte Barney eigentlich?

Nebenan nehme ich an
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 22:35 Uhr
0

Sollen wir gemeinsam per PN schreiben 😅😜

Nix da 😂 ich schreibe gerade mit Vanilla 😁
Solix
Solix, 07.06.2024 22:34 Uhr
0
Welchen Kasper meinte Barney eigentlich?
Solix
Solix, 07.06.2024 22:34 Uhr
0

PN 🥺

Sollen wir gemeinsam per PN schreiben 😅😜
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 22:31 Uhr
0

Hey Vanilla 🧊🧊

Hey 🌶😁
Solix
Solix, 07.06.2024 22:27 Uhr
0
Hey Vanilla 🧊🧊
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 22:25 Uhr
0

Wie ist denn dein EK?

Unterirdisch oder besser überirdisch 🫣😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 22:25 Uhr
1

Sag ich nicht 🫣😜😂😂

PN 🥺
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 22:24 Uhr
0

Wie ist denn dein EK?

Sag ich nicht 🫣😜😂😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 22:22 Uhr
0

Ich hab auch VW. Warum auch nicht 😉 macht sich auf jeden Fall gut im Divitopf. Der Kurs sollte aber irgendwann auch mal mitspielen 🥴😝🍀🍀🍀

Wie ist denn dein EK?
Solix
Solix, 07.06.2024 22:21 Uhr
0

Ich wünsche euch auch eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌👋

Gute Nacht 🌛
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 22:20 Uhr
0

Ich wünsche euch auch eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌👋

Gute Nacht Moni 🥰
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 22:20 Uhr
1

🤔 weiß nicht der Kaspar liest ja mit. Aber ist ja auch egal habe noch ein paar VW geholt. Denke die Idee mit dem Stromspeicher ist nicht schlecht. Mal schauen was daraus wird. Jetzt bin ich aber erst einmal fertig bis zum nächsten mal.😂

Ich hab auch VW. Warum auch nicht 😉 macht sich auf jeden Fall gut im Divitopf. Der Kurs sollte aber irgendwann auch mal mitspielen 🥴😝🍀🍀🍀
acikom2
acikom2, 07.06.2024 22:06 Uhr
0
Ich wünsche euch auch eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌👋
acikom2
acikom2, 07.06.2024 22:06 Uhr
0

🤔 weiß nicht der Kaspar liest ja mit. Aber ist ja auch egal habe noch ein paar VW geholt. Denke die Idee mit dem Stromspeicher ist nicht schlecht. Mal schauen was daraus wird. Jetzt bin ich aber erst einmal fertig bis zum nächsten mal.😂

Schlaf schön Barney 😍👋
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
4 Dax Prognose -0,44 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,67 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,21 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,51 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,17 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,44 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,71 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,04 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,53 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,08 %
9 Gorilla +8,78 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,43 %
Alle Diskussionen