für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.881
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 15:06 Uhr
1

Meine Lieben 🥰 ich bereite jetzt unsere Nervennahrung vor👍🍿🍿🍿🍿🍔🍔🍔🍔🍕🍕🍕🍕🍩🍩🍩🍩🍰🍰🍰🍰🍦🍦🍦🍦☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥤🥤🥤🥤🥤🧋🧋🧋🧋🧋

Danke. Ich schnapp mir mal einen doppelten ☕️🤗
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:05 Uhr
0
hätte eh kein geld dafür
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 15:05 Uhr
0
Danke für 🍿🥤 Moni 😊
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 15:05 Uhr
0

schade

Shit happens 🤷‍♂️
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:04 Uhr
0
schade
acikom2
acikom2, 10.06.2024 15:04 Uhr
1
Meine Lieben 🥰 ich bereite jetzt unsere Nervennahrung vor👍🍿🍿🍿🍿🍔🍔🍔🍔🍕🍕🍕🍕🍩🍩🍩🍩🍰🍰🍰🍰🍦🍦🍦🍦☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥤🥤🥤🥤🥤🧋🧋🧋🧋🧋
kreativchen.
kreativchen., 10.06.2024 15:04 Uhr
0

darf ich auch mit?

Nächstes Jahr oder als Begleitperson
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 15:03 Uhr
0

darf ich auch mit?

Tja, leider nicht.....an der Kreuzfahrt können nur die an der Wette beteiligten teilnehmen....sorry 😏
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:02 Uhr
0
darf ich auch mit?
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 15:02 Uhr
0

Das wird jetzt langsam anstrengend.. vielleicht kommt dann doch noch ein Mann mit.. 🤭

Leute, wenn wir zum Jahresende unsere Kreuzfahrt machen, gibt's doch Erholung satt für jeden....Für jeden ? Ein kleines Dorf..........
kreativchen.
kreativchen., 10.06.2024 15:02 Uhr
0
Ganzes Programm
kreativchen.
kreativchen., 10.06.2024 15:01 Uhr
0
Das ganze !
kreativchen.
kreativchen., 10.06.2024 15:01 Uhr
0

Das wird jetzt langsam anstrengend.. vielleicht kommt dann doch noch ein Mann mit.. 🤭

Stell mich hinten an und nehm das Wochenende
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:01 Uhr
0

dass 😇

leider war ich sonderschüler
Solix
Solix, 10.06.2024 15:00 Uhr
0

Ich möchte auch Erholung mit euch

Das wird jetzt langsam anstrengend.. vielleicht kommt dann doch noch ein Mann mit.. 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
8 Strategy B -9,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,51 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Strategy B -9,61 %
8 Battalion +3,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,80 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen