für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.881
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:25 Uhr
0
okay
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 15:25 Uhr
0
Dann wirds , vorsichtig ausgedrückt, etwas schwierig. Da würde ich , wenn schon, vorläufig einen ETF empfehlen.
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:25 Uhr
0
ich werde mein bestes geben vielen dank für die tipps
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 15:24 Uhr
0

Nein, ich denke, ich lasse es lieber.Es könnten sonst bei einigen merkwürdige Gedanken aufkommen. 😅

Mich würde Deine Art von Pause aber auch interessieren 😉😁
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:24 Uhr
0
mehr hab ich noch nicht
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:24 Uhr
0
Doch
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 15:23 Uhr
0
Vieles ist noch gut. Kommt immer auf deine Ziele an....generieren eines passiven Einkommens, oder Altersvorsorge, oder traden, oder eine Mischung aus allem. Deinen Post mit den 135€ muss ich vermutlich nicht wirklich ernst nehmen, oder ?
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:21 Uhr
0
was ist noch gut?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 15:21 Uhr
0

Wie lange bist du schon im " Geschäft" Kevin ?

Seit vier Tagen 🤭
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 15:21 Uhr
1
Hm...all in bei einem Wert ist zweischneidig, auch wenn es ein Dickschiff wie Microsoft ist.
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:20 Uhr
0
mein depot wird ausschließlich aus microsoft bestehen
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:19 Uhr
0

Was wird dein Schwerpunkt ?

technologie
Solix
Solix, 10.06.2024 15:19 Uhr
1

Woran denkst du da so? Kannst du das bitte hier mal ganz ausführlich erläutern. 🧚‍♀️

Nein, ich denke, ich lasse es lieber.Es könnten sonst bei einigen merkwürdige Gedanken aufkommen. 😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 15:18 Uhr
0
Was wird dein Schwerpunkt ?
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:16 Uhr
0
genau
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 15:16 Uhr
0
Und jetzt hast du dich entschlossen " mitzumischen" ?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
8 Strategy B -9,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,51 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Strategy B -9,61 %
8 Battalion +3,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,80 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen