für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.937
Solix
Solix, 10.06.2024 15:38 Uhr
0

Mich würde Deine Art von Pause aber auch interessieren 😉😁

Wie wollen wir das machen?Sollen wir einen eigenen Raum dafür erstellen oder lieber per privater Nachricht kommunizieren? 😜.
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 15:38 Uhr
0

Ja, dort sind nur Kasper .. 🤐

Die Kasperle sind eigentlich nur im Theater… 🤭
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 15:37 Uhr
0

Ja, dort sind nur Kasper .. 🤐

🫣😂
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 15:36 Uhr
0

hier hab ich nie so mitgelesen eher in anderen foren

Schade
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:36 Uhr
0
hier hab ich nie so mitgelesen eher in anderen foren
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 15:35 Uhr
1

die amis haben mich abgezogen

Die Amis haben da wohl keine Schuld. Dachte, Du hättest hier mitgelesen? Hier wurde vor Gamestop und dergleichen immer wieder gewarnt….
Solix
Solix, 10.06.2024 15:35 Uhr
1

die amis haben mich abgezogen

Ja, dort sind nur Kasper .. 🤐
acikom2
acikom2, 10.06.2024 15:35 Uhr
0

die amis haben mich abgezogen

Das können die gut 😌
acikom2
acikom2, 10.06.2024 15:34 Uhr
0

da hab ich alles verzockt

Da bist du sicherlich nicht der einzige
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:33 Uhr
0
die amis haben mich abgezogen
acikom2
acikom2, 10.06.2024 15:33 Uhr
0
Sorry, Termin verpasst 🥲
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:33 Uhr
0
ja
acikom2
acikom2, 10.06.2024 15:33 Uhr
0
📣
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 15:33 Uhr
0

da hab ich alles verzockt

Also, du hast Dein Geld da verloren?
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:31 Uhr
0
da hab ich alles verzockt
Solix
Solix, 10.06.2024 15:31 Uhr
0

technologie

Gehört deine GME und algreen dazu?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,47 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
9 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,56 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen