Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 496.001
kreativchen.,
10.06.2024 18:02 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/barclays-erhoht-nvidiakursziel-ist-der-101aktiensplit-wirklich-ein-gamechanger-2637481
kreativchen.,
10.06.2024 18:01 Uhr
2
Düsseldorf. Die Optikerkette Fielmann expandiert mit einer Übernahme weiter in den USA. Die US-Tochter Fielmanns übernehme die Kette Shopko Optical vom Investor Monarch Alternative Capital, teilte das Unternehmen am Montag in Hamburg mit. Die Optiker-Kette mit Sitz im US-Bundesstaat Wisconsin betreibe mehr als 140 Niederlassungen in 13 US-Bundesstaaten. Sie fuhr 2023 einen Umsatz von 168 Millionen US-Dollar ein.
Quelle Handelsblatt
kevin.alla88,
10.06.2024 17:33 Uhr
0
Riskant aber hochspannend. Bin investiert. Dir muss aber bewusst sein, dass es auch einen Totalverlust geben kann. Generell standen die Chancen aber schon schlechter. Passiert gerade viel. Wenn erster bemannter Flug Ende des Jahres ohne Probleme, dann sieht es gut aus. Wenn du frisch an der Börse bist, dann…wenn überhaupt…nur kleine Position als Einstieg. Es gibt sicherere Aktien zum Start einer Börsenkarriere. Keine Kauf- und Anlageempfehlung👆
Danke
Werbung
+48 % in Deutschland!
Totolotto,
10.06.2024 17:13 Uhr
0
Riskant aber hochspannend. Bin investiert. Dir muss aber bewusst sein, dass es auch einen Totalverlust geben kann. Generell standen die Chancen aber schon schlechter. Passiert gerade viel. Wenn erster bemannter Flug Ende des Jahres ohne Probleme, dann sieht es gut aus. Wenn du frisch an der Börse bist, dann…wenn überhaupt…nur kleine Position als Einstieg. Es gibt sicherere Aktien zum Start einer Börsenkarriere. Keine Kauf- und Anlageempfehlung👆
Totolotto,
10.06.2024 17:00 Uhr
0
Guten Abend Forum. Wetter schwächelt, Börse schwächelt. Fehlt nur noch, dass Montag ist….ok, trotzdem irgendwie doofer Tag.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 7 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 7 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,25 % | Alle Diskussionen |