für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.018
Totolotto
Totolotto, 10.06.2024 23:14 Uhr
0

Schlaft mal alle schön 🙂👋 Obwohl ich es gar nicht schön finde, daß Ihr mich nun dumm sterben lasst und mir niemand erzählt hat, was es mit den Händel Kartoffeln auf sich hat.😪 ja, ja, ganz gemein 😪😪😪

Händel Kartoffeln? Sind das die Marzipandinger zu Weihnachten? I don‘t know🤷‍♂️
Totolotto
Totolotto, 10.06.2024 23:11 Uhr
0

Hey Brad, dann hast du ja einen Wahnsinns EK, bei mir steht gerade: -97,84%. 🥳😬🤐

Mag sein, nur bei mir klumpt es zu viel im Gebälk😫 Clarksville wird wohl nie fertig…
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 23:11 Uhr
0

Schlaft mal alle schön 🙂👋 Obwohl ich es gar nicht schön finde, daß Ihr mich nun dumm sterben lasst und mir niemand erzählt hat, was es mit den Händel Kartoffeln auf sich hat.😪 ja, ja, ganz gemein 😪😪😪

Ich weiß leider auch nicht, was das ist. Gute Nacht. 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 23:09 Uhr
0

Hey, immerhin 8% Plus….jetzt nur noch 77% bis EK🤯

Hey Brad, dann hast du ja einen Wahnsinns EK, bei mir steht gerade: -97,84%. 🥳😬🤐
Totolotto
Totolotto, 10.06.2024 23:06 Uhr
0

Bei mir auch weit vorne, aber das Depot insgesamt ist auch schön grün. 🤔 Bessere Performance hat heute nur mein ganz großer Liebling : 🤥 Microvast 🥳🥳🥳🙄🫣

Hey, immerhin 8% Plus….jetzt nur noch 77% bis EK🤯
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 22:57 Uhr
0
Schlaft mal alle schön 🙂👋 Obwohl ich es gar nicht schön finde, daß Ihr mich nun dumm sterben lasst und mir niemand erzählt hat, was es mit den Händel Kartoffeln auf sich hat.😪 ja, ja, ganz gemein 😪😪😪
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 22:11 Uhr
0
Ich geh mal Bubu machen, bin. Irgendwie müde 🤷 GN8 Forum 😊🙋
Hirschl
Hirschl, 10.06.2024 22:09 Uhr
0

Habe meine letzte Kohle raus gehauen.

Bin auch blank 🤷‍♂️ aber ist ok ☺️
Hirschl
Hirschl, 10.06.2024 22:08 Uhr
0
Gute Nacht meine lieben
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 21:59 Uhr
0

Wollen kaufen, ich machen gute Preis?😃

Kreiiiisch 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 21:57 Uhr
0

Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌👋

Ist schon wieder soweit. 😯 Komme gerade vom Sport, bin noch total auf Tag gepolt. 😵‍💫 Gute Nacht Moni. 🤗
acikom2
acikom2, 10.06.2024 21:55 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌👋
Barney007
Barney007, 10.06.2024 21:52 Uhr
0
Möchte jemand mein Depot tauschen?😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 21:51 Uhr
0

Microvast. 🤭 Ah okay 😉

Wollen kaufen, ich machen gute Preis?😃
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 21:49 Uhr
0

Bei mir auch weit vorne, aber das Depot insgesamt ist auch schön grün. 🤔 Bessere Performance hat heute nur mein ganz großer Liebling : 🤥 Microvast 🥳🥳🥳🙄🫣

Microvast. 🤭 Ah okay 😉
kreativchen.
kreativchen., 10.06.2024 21:48 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/mercedes-benz-ubs-sieht-potenzial-bis-90-euro-20359140.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen