für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.018
Totolotto
Totolotto, 10.06.2024 23:28 Uhr
0

Einige wollen auch die Kabinen ungerne verlassen. 😄😎

*Bildereinbrenngeräusch*
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 23:27 Uhr
0

👍Hab gehört, danach soll es einem besser gehen🤗

Aber sowas von 🙂
Totolotto
Totolotto, 10.06.2024 23:27 Uhr
0

Ich glaube, da müssen wir noch drüber abstimmen.

Müsst ihr alle ja auch wirklich flexibel sein.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 23:27 Uhr
0

Einige werden nur an der Bar sitzen und so gar nicht an Land gehen 😬

Einige wollen auch die Kabinen ungerne verlassen. 😄😎
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 23:26 Uhr
0

Gibt es schon eine Route?

Ich glaube, da müssen wir noch drüber abstimmen.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 23:26 Uhr
0

Einige werden nur an der Bar sitzen und so gar nicht an Land gehen 😬

Ich weiß nicht, wen du meinst. 🤥😂
Totolotto
Totolotto, 10.06.2024 23:25 Uhr
0
Gibt es schon eine Route?
Totolotto
Totolotto, 10.06.2024 23:25 Uhr
0

Wenn wir auf Kreuzfahrt sind, stehen die Ersten wahrscheinlich schon wieder auf 😵‍💫, während wir überlegen, welche Bar wir als nächstes probieren. 🤭

Einige werden nur an der Bar sitzen und so gar nicht an Land gehen 😬
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 23:25 Uhr
0

Da ich Nachts immer ausstehen muss für die Arbeit, ist das leider eher kontraproduktiv 😊 aber ich arbeite ja dran, es nicht mehr zu müssen.

Ich drücke die Daumen, dass du da vorwärts kommst. 🍀🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 23:24 Uhr
0
Wenn wir auf Kreuzfahrt sind, stehen die Ersten wahrscheinlich schon wieder auf 😵‍💫, während wir überlegen, welche Bar wir als nächstes probieren. 🤭
Totolotto
Totolotto, 10.06.2024 23:23 Uhr
0

Ich auch ... und Langschläferin. 😁

Da ich Nachts immer ausstehen muss für die Arbeit, ist das leider eher kontraproduktiv 😊 aber ich arbeite ja dran, es nicht mehr zu müssen.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 23:22 Uhr
0
Ich auch ... und Langschläferin. 😁
Totolotto
Totolotto, 10.06.2024 23:21 Uhr
0
Bin eher der Spätinsbettgeher.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 23:20 Uhr
0
Die anderen schlafen alle schon wieder und morgen um 5:30 Uhr ist der erste hier schon wieder fit. 😬
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 23:19 Uhr
3

👍Hab gehört, danach soll es einem besser gehen🤗

Und kannst die Verluste ja gegenrechnen um Steuern zu sparen, haben die Fehlgriffe wenigstens noch ne Funktion.
Totolotto
Totolotto, 10.06.2024 23:18 Uhr
1

Geht mir ähnlich, aber es ist ja nichts mehr übrig bei mir. Kommt in den Verlusttopf, wenn ich sie brauche.

👍Hab gehört, danach soll es einem besser gehen🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen