für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.022
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 17:07 Uhr
0
Gut dass die bei Atos drüben keine Waffen haben 🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 17:02 Uhr
0
LVMH (S) VK Limit für zweite Tranche gesetzt
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 16:47 Uhr
1
Die Jahresendrally scheint ja voll im Gange zu sein....muss erst mal gucken und zurücklesen.
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 16:46 Uhr
0
Bin wieder im Nest....😊🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 16:46 Uhr
2

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/tesla-aktie-voellig-losgeloest-allzeithoch-greifbar-20371406.html

Wird ja immer besser.....zum shorten 😁
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 16:38 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/tesla-aktie-voellig-losgeloest-allzeithoch-greifbar-20371406.html
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 16:31 Uhr
0

Guten Abend. Wahrscheinlich bei der Fussmassage gewesen 🤭

Ach Ernie kann man besuchen
acikom2
acikom2, 09.12.2024 16:28 Uhr
0

Hi Moni. 🥰😘

🥰👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 09.12.2024 16:27 Uhr
0

Guten Abend Vanilla 🥰🙋🏻

Hi Moni. 🥰😘
acikom2
acikom2, 09.12.2024 16:27 Uhr
1

📢

Wenigstens einer von uns, der gebimmelt hat, danke Sven 😍🙏
acikom2
acikom2, 09.12.2024 16:26 Uhr
0

Hallo ihr Lieben. 🙋‍♀️

Guten Abend Vanilla 🥰🙋🏻
acikom2
acikom2, 09.12.2024 16:25 Uhr
0

Guten Abend. Wahrscheinlich bei der Fussmassage gewesen 🤭

Hi Barney 😍🙋🏻
Barney007
Barney007, 09.12.2024 16:18 Uhr
0

Ich hab noch gar nichts nachgelesen, komme gerade aus München... aber China ist ja heute 😍🤩🥳🥳🥳😃

Guten Abend. Wahrscheinlich bei der Fussmassage gewesen 🤭
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 16:17 Uhr
1
Estee Lauder Long Raus. Scheee wars
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 09.12.2024 16:08 Uhr
2
Ich hab noch gar nichts nachgelesen, komme gerade aus München... aber China ist ja heute 😍🤩🥳🥳🥳😃
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 09.12.2024 16:05 Uhr
0
Hallo ihr Lieben. 🙋‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen