für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.018
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.12.2024 17:41 Uhr
0

Zahnarzt wäre angebrachter 😄

Sehr dünnes Eis 😠☝️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.12.2024 17:39 Uhr
0
Na gut, dann werde ich erstmal lesen 🤯🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.12.2024 17:39 Uhr
1
Huuuuuhuuuuuu bin daaaahaaaa, habe noch nichts gelesen. 🤷‍♀️ Habe nur gerade gesehen, Meyer Burger über 112 % plus und Pluggi um die 12 % plus, oder so ähnlich. Boah .
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 17:33 Uhr
0

Mit dem würde ich auch ein 🍦lecken

Na dann sagst Bescheid, dann gibt's ein Größeres 😆
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 17:31 Uhr
0

Der Hugo ist auch recht brav....Grieder will sich unbedingt sein 🍦verdienen. 😁

Mit dem würde ich auch ein 🍦lecken
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 17:21 Uhr
0

LVMH und Kering mausern sich heute bääm👍 doch Luxus 😅

Der Hugo ist auch recht brav....Grieder will sich unbedingt sein 🍦verdienen. 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 17:20 Uhr
2
Ui Pluggi heute wieder 🥳
acikom2
acikom2, 09.12.2024 17:10 Uhr
1
LVMH und Kering mausern sich heute bääm👍 doch Luxus 😅
acikom2
acikom2, 09.12.2024 17:09 Uhr
0

Bin wieder im Nest....😊🙋‍♂️

Hi 😍🙋🏻
acikom2
acikom2, 09.12.2024 17:08 Uhr
0

Wird ja immer besser.....zum shorten 😁

Nix da 😅😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 17:07 Uhr
0
Gut dass die bei Atos drüben keine Waffen haben 🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 17:02 Uhr
0
LVMH (S) VK Limit für zweite Tranche gesetzt
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 16:47 Uhr
1
Die Jahresendrally scheint ja voll im Gange zu sein....muss erst mal gucken und zurücklesen.
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 16:46 Uhr
0
Bin wieder im Nest....😊🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 16:46 Uhr
2

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/tesla-aktie-voellig-losgeloest-allzeithoch-greifbar-20371406.html

Wird ja immer besser.....zum shorten 😁
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 16:38 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/tesla-aktie-voellig-losgeloest-allzeithoch-greifbar-20371406.html
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen