für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.001
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 21:52 Uhr
0

Dann doch lieber Dornröschen oder?😂

Ach komm, die pennt doch den ganzen Tag
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 21:46 Uhr
0
Natürlich nücht
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 09.12.2024 21:45 Uhr
0

Sie haben aber einen reizenden Akzent, wo kommen sie denn her? Vom Glühweinstand

https://www.instagram.com/reel/DC80xrZtRY_/?igsh=MWIzMmJ2Zzl4NXE0bQ== 💃😄
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 21:45 Uhr
0
Nimmerland habe ich mit 29 gefunden, gerade noch so puhhhh
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 21:44 Uhr
1

Dann doch lieber Dornröschen oder?😂

Ich wäre für das mit dem Goldesel
Barney007
Barney007, 09.12.2024 21:44 Uhr
0

In so einem Märchen bin ich auch

Dann doch lieber Dornröschen oder?😂
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 21:42 Uhr
0
Sie haben aber einen reizenden Akzent, wo kommen sie denn her? Vom Glühweinstand
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 21:40 Uhr
0
In so einem Märchen bin ich auch
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 21:38 Uhr
0

Klar

Der ist echt gut 🤣😂🤣
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 21:17 Uhr
0

Darf ich den klauen? Ich muss gerade schmunzeln 😁

Klar
Barney007
Barney007, 09.12.2024 21:17 Uhr
0

Sie: „Ich putze, Bügel, koche und räume auf! Ich komme mir vor wie Aschenputtel!* Er: „Ich habe dir ja gesagt das Leben mit mir wird ein Märchen für dich."

Darf ich den klauen? Ich muss gerade schmunzeln 😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 09.12.2024 21:10 Uhr
2
https://stock3.com/news/gsk-erzielt-positive-studienergebnisse-mit-blutkrebsmedikament-15873837 😃
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 21:08 Uhr
0
Sie: „Ich putze, Bügel, koche und räume auf! Ich komme mir vor wie Aschenputtel!* Er: „Ich habe dir ja gesagt das Leben mit mir wird ein Märchen für dich."
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 20:58 Uhr
0
Mampf....ess...les...schreib 😆
acikom2
acikom2, 09.12.2024 20:25 Uhr
0

So, ab in die Küche mit dir Robin.... Pfeffer Rahm Hähnchen mit Salat gibt's heute. Bis nachher 😃🙋‍♂️

Oh lecker 😋 ich fliege gleich rüber😅
Ernesto26
Ernesto26, 09.12.2024 20:09 Uhr
0

So, ab in die Küche mit dir Robin.... Pfeffer Rahm Hähnchen mit Salat gibt's heute. Bis nachher 😃🙋‍♂️

Boar , hab jetzt Hunger Du A.plop
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,89 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,83 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 Pyrum Innovations -6,64 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,89 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,83 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Pyrum Innovations -6,64 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen