für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.040
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 9:16 Uhr
0
Da bin ich jetzt ganz froh, dass ich den ko sehr komfortabel angelegt habe..
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 9:16 Uhr
0
Moin Klaus 🤗
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 9:16 Uhr
0

Ou der Carli...sehs. gerade ( jetzt bin ich schlagartig wach ).

💩
acikom2
acikom2, 11.12.2024 9:16 Uhr
0

Moin Moni

😍👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.12.2024 9:15 Uhr
0

Ou der Carli...sehs. gerade ( jetzt bin ich schlagartig wach ).

🤢😟
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 9:14 Uhr
0
Moin Moni
siro79
siro79, 11.12.2024 9:14 Uhr
0
Jo der Carl bekommt keinen mehr hoch. :)
acikom2
acikom2, 11.12.2024 9:13 Uhr
0
Guten Morgen Vanilla und Klaus 😍😍🙋🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 9:12 Uhr
0
Ou der Carli...sehs. gerade ( jetzt bin ich schlagartig wach ).
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 9:04 Uhr
0
Danke für die Morgeninfos 🤗 🐝 🐝🐝🍯
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 9:04 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋
siro79
siro79, 11.12.2024 8:57 Uhr
0
Bei mir war er auch da A2QR39
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2024 8:48 Uhr
0

Vaneck Etf Dividende gerade eingetroffen🥳

Bei mir war auch schon der 🚛💨💨💨 mit 💰 von Verbio und ein Etf 💰
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2024 8:46 Uhr
0

Für mich ist heute Adobe und für Tobi TUI dabei 👍

Für mich 🤷‍♀️ - nüscht 🙂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.12.2024 8:28 Uhr
0

Zalando plant die Übernahme seines Konkurrenten About You und bietet 6,50 Euro pro Aktie, wobei bereits knapp drei Viertel des About-You-Grundkapitals gesichert sind. Das kombinierte Unternehmen strebt eine bereinigte EBIT-Marge von 10 bis 13 Prozent an. https://stock3.com/news/eqs-news-zalando-und-about-you-buendeln-ihre-kraefte-um-gemeinsam-den-europaeischen-mode-und-lifestyle-e-commerce-zu-gestalten-15882057

Richtig übel für die allermeisten Aktionäre von About you. 😮‍💨
K
Klimperklimper, 11.12.2024 8:23 Uhr
0
Bin bei CZM raus, lieber das Ende mit Schrecken.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen