für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.046
Campi.
Campi., 11.12.2024 9:53 Uhr
0
🏕️🙋Moin moin aus dem hohen Norden ☕️☕️☕️☕️🍪🍀
Barney007
Barney007, 11.12.2024 9:47 Uhr
0

Moin Barney 🙋‍♂️ Wie ? Die werden dir einfach verkauft ?

Ja wenn man das Angebot annimmt 😜
Barney007
Barney007, 11.12.2024 9:46 Uhr
0

Waaaaaas????? 🤯🥶😱 Haben denn die Startverbote nicht geholfen???

Hallo das war meine anfänglichen Fehler an der Börse deshalb ne wieder IPO's. Das hat mit Startverbot nichts mehr zu tun
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 9:41 Uhr
0

Also ich wünsche euch allen einen guten Morgen 👋🏼 für mich ist das Jahr gelaufen da kann ich leider nichts mehr dran ändern. Mir werden drei Unternehmen wo ich Dick im Minus bin einfach verkauft. Das gleicht einer Insolvenz. 😪

Moin Barney 🙋‍♂️ Wie ? Die werden dir einfach verkauft ?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2024 9:40 Uhr
0

Also ich wünsche euch allen einen guten Morgen 👋🏼 für mich ist das Jahr gelaufen da kann ich leider nichts mehr dran ändern. Mir werden drei Unternehmen wo ich Dick im Minus bin einfach verkauft. Das gleicht einer Insolvenz. 😪

Waaaaaas????? 🤯🥶😱 Haben denn die Startverbote nicht geholfen???
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2024 9:37 Uhr
0

Bei mir war er auch da A2QR39

Genau der 😛☝️
Barney007
Barney007, 11.12.2024 9:36 Uhr
0
Also ich wünsche euch allen einen guten Morgen 👋🏼 für mich ist das Jahr gelaufen da kann ich leider nichts mehr dran ändern. Mir werden drei Unternehmen wo ich Dick im Minus bin einfach verkauft. Das gleicht einer Insolvenz. 😪
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 9:17 Uhr
0
Moin Ännchen 😊🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 9:17 Uhr
1
Da bin ich jetzt ganz froh, dass ich den ko sehr komfortabel angelegt habe..
siro79
siro79, 11.12.2024 9:16 Uhr
0
Das einzig gute daran ist. Es fehlt nicht mehr viel bis 0€. 🤮
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 9:16 Uhr
0
Da bin ich jetzt ganz froh, dass ich den ko sehr komfortabel angelegt habe..
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 9:16 Uhr
0
Moin Klaus 🤗
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 9:16 Uhr
0

Ou der Carli...sehs. gerade ( jetzt bin ich schlagartig wach ).

💩
acikom2
acikom2, 11.12.2024 9:16 Uhr
0

Moin Moni

😍👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.12.2024 9:15 Uhr
0

Ou der Carli...sehs. gerade ( jetzt bin ich schlagartig wach ).

🤢😟
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 9:14 Uhr
0
Moin Moni
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen