FUJIKURA WKN: 859317 ISIN: JP3811000003 Kürzel: FJK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,60 EUR
-0,17 % -0,06
24. Juni 2026, 22:56 Uhr, Gettex
Kommentare 187
A
ASh01, 1. Jun 16:27 Uhr
0
Nervig, gefühlt ai sektor alles am steigen und die am sinken...
A
AktienGott85, 1. Jun 14:16 Uhr
0
Wird ja wieder kräftig steigen. Nur wann 🙄
B
Bigblock, 1. Jun 12:34 Uhr
1
Kann auch schnell mal 20% steigen
R
Ruler1983, 31. Mai 11:34 Uhr
0
Na ich glaub eher das es morgen weiterfällt...
B
Bigblock, 31. Mai 8:32 Uhr
0
Kaufen kaufen
W
Wenjuckts, 29. Mai 18:56 Uhr
0
Da bist du noch gut dran Ruler1983. Mein Nachbar nervt mich schon die ganze Zeit, wann denn nun endlich die 70,- kommen die Götterspeise versprochen hat.
R
Ruler1983, 29. Mai 18:17 Uhr
0
Mein Nachbar ist ziemlich sauer das wir nicht auf dem Weg zu 40€ sind...
A
AktienGott85, 29. Mai 17:39 Uhr
0
Snowflake war genauso. Massiver Abverkauf. Mittlerweile neues ATH in Sicht
A
ASh01, 29. Mai 16:03 Uhr
1
die sache ist es gibt glaub nicht wirklich einen grund, wieso es sosehr sinkt, es ist ne kombi aus gewinnmitnahmen und das die firma ihre prognose zu sicher gehalten haben. dauert jetzt mal bis wieder zunimmt
A
AktienGott85, 29. Mai 15:35 Uhr
0

Sag mal Aktiengott (wie kann man sich nur so nen bescherten Nick geben), ich dachte der Boden wäre bei 23,- Entscheide dich doch bitte mal. Man könnte sonst denken, du weißt nicht was ein Boden ist.

Wenjuckts😆
W
Wenjuckts, 29. Mai 13:34 Uhr
0
Sag mal Aktiengott (wie kann man sich nur so nen bescherten Nick geben), ich dachte der Boden wäre bei 23,- Entscheide dich doch bitte mal. Man könnte sonst denken, du weißt nicht was ein Boden ist.
c
cash24, 29. Mai 10:20 Uhr
0
Na ja, wir laufen halt Japan hinterher. Wenns heute schwach bleibt, kauf ich nochmal nach. Beim Absturz kauft niemand gern, bei Ausbruch wäre jeder gerne dabeigewesen. Fuji momentan etwas orientierungslos von den Zahlen/Ausblick her. Unternehmen stabil, ich kanns abwarten, wäre erst unter 20 im Minus.
A
AktienGott85, 29. Mai 9:42 Uhr
0
Bei Intel war es auch so, Iren, Meta und Co. Alle hart verkauft nach „schlechten“ Zahlen. Am Ende innerhalb von 6 Monaten neue ATH
A
AktienGott85, 29. Mai 9:26 Uhr
0
70 Euro noch 2026
A
AktienGott85, 29. Mai 9:25 Uhr
0
Irgendwann kletterst es wieder hoch. Boden bei 25 Euro immerhin
WaltherPPK
WaltherPPK, 29. Mai 9:07 Uhr
0
Mutiert zur Zockeraktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,08 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,99 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen