FUJIKURA WKN: 859317 ISIN: JP3811000003 Kürzel: FJK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
-1,03 % -0,37
11:20:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 187
A
AktienGott85, 29. Mai 9:42 Uhr
0
Bei Intel war es auch so, Iren, Meta und Co. Alle hart verkauft nach „schlechten“ Zahlen. Am Ende innerhalb von 6 Monaten neue ATH
A
AktienGott85, 29. Mai 9:26 Uhr
0
70 Euro noch 2026
A
AktienGott85, 29. Mai 9:25 Uhr
0
Irgendwann kletterst es wieder hoch. Boden bei 25 Euro immerhin
WaltherPPK
WaltherPPK, 29. Mai 9:07 Uhr
0
Mutiert zur Zockeraktie
B
Bigblock, 29. Mai 7:22 Uhr
0
Oh no💩
WaltherPPK
WaltherPPK, 29. Mai 7:22 Uhr
0
Hat ja super geklappt👍
c
cash24, 28. Mai 16:18 Uhr
0
Ruhiges Fahrwasser heute, bin unter 27 wieder rein. Entweder wieder kurzfristig paar €€€ nach oben fürn schnellen trade, oder einfach liegenlassen. Absturz sehe ich im Moment nicht mehr unbedingt, aber das ist nur MEINE Meinung.
Schäferle
Schäferle, 28. Mai 15:28 Uhr
0
, glaube wir haben alle den gleichen Nachbarn
R
Ruler1983, 28. Mai 12:18 Uhr
0
Gute Frage... Mein Nachbar ist auch verwundert...
W
Wenjuckts, 28. Mai 7:30 Uhr
0
Jetzt nochmal wegen den 70,-…wann genau kommen die jetzt nochmal? Frage für meinen Nachbarn.
E
Em09, 28. Mai 5:30 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/fujikura-aktie-sakura-werk-startet-erst-dezember-2030/790224
E
Em09, 27. Mai 18:46 Uhr
0
Ob wir das ATH so schnell wieder sehen werden
B
Börsenguru2023, 27. Mai 17:23 Uhr
0

War nicht als Langzeitinvest gedacht, sondern nur paar hundert Stück nach 50% Absturz mal schnell traden, hat gepasst.

Wahrscheinlich hätte ich es genauso machen sollen 🙄🙈
c
cash24, 25. Mai 16:44 Uhr
1

Warum schon wieder raus? Wer sagt das es direkt wieder fallen wird?

War nicht als Langzeitinvest gedacht, sondern nur paar hundert Stück nach 50% Absturz mal schnell traden, hat gepasst.
R
Ruler1983, 25. Mai 15:35 Uhr
0
Naja der Anstieg vor den earnings von 33 auf 44 war ja schon viel fomo... Na klar ich sag nicht nein dazu wenn es wieder so schnell steigt 😉
A
AktienGott85, 25. Mai 13:43 Uhr
0
Die Korrektur war ja schon da. Fast 50 Prozent runter. Jetzt geht es Richtung neues ATH
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,76 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
5 IPO CSG -4,24 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
9 Canopy Hauptforum +1,48 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,76 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
4 IPO CSG -4,24 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Canopy Hauptforum +1,48 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
10 Investmentchancen -0,68 %
Alle Diskussionen