FUJIKURA WKN: 859317 ISIN: JP3811000003 Kürzel: FJK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,15 EUR
±0,00 % ±0,00
12:29:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 187
J
Juju04, 2. Jun 13:22 Uhr
0
Okay hab EK 25… Wieviel % macht die Posi aus?
B
Börsenguru2023, 2. Jun 12:48 Uhr
0
22€ vielleicht, falls es noch so weit fällt
J
Juju04, 2. Jun 12:38 Uhr
0
Wann würdet ihr aufstocken?🙊
A
AktienGott85, 1. Jun 16:42 Uhr
0
Ja nervt übel und ist bei Rekordzahlen niemals gerechtfertigt
A
ASh01, 1. Jun 16:27 Uhr
0
Nervig, gefühlt ai sektor alles am steigen und die am sinken...
A
AktienGott85, 1. Jun 14:16 Uhr
0
Wird ja wieder kräftig steigen. Nur wann 🙄
B
Bigblock, 1. Jun 12:34 Uhr
1
Kann auch schnell mal 20% steigen
R
Ruler1983, 31. Mai 11:34 Uhr
0
Na ich glaub eher das es morgen weiterfällt...
B
Bigblock, 31. Mai 8:32 Uhr
0
Kaufen kaufen
W
Wenjuckts, 29. Mai 18:56 Uhr
0
Da bist du noch gut dran Ruler1983. Mein Nachbar nervt mich schon die ganze Zeit, wann denn nun endlich die 70,- kommen die Götterspeise versprochen hat.
R
Ruler1983, 29. Mai 18:17 Uhr
0
Mein Nachbar ist ziemlich sauer das wir nicht auf dem Weg zu 40€ sind...
A
AktienGott85, 29. Mai 17:39 Uhr
0
Snowflake war genauso. Massiver Abverkauf. Mittlerweile neues ATH in Sicht
A
ASh01, 29. Mai 16:03 Uhr
1
die sache ist es gibt glaub nicht wirklich einen grund, wieso es sosehr sinkt, es ist ne kombi aus gewinnmitnahmen und das die firma ihre prognose zu sicher gehalten haben. dauert jetzt mal bis wieder zunimmt
A
AktienGott85, 29. Mai 15:35 Uhr
0

Sag mal Aktiengott (wie kann man sich nur so nen bescherten Nick geben), ich dachte der Boden wäre bei 23,- Entscheide dich doch bitte mal. Man könnte sonst denken, du weißt nicht was ein Boden ist.

Wenjuckts😆
W
Wenjuckts, 29. Mai 13:34 Uhr
0
Sag mal Aktiengott (wie kann man sich nur so nen bescherten Nick geben), ich dachte der Boden wäre bei 23,- Entscheide dich doch bitte mal. Man könnte sonst denken, du weißt nicht was ein Boden ist.
c
cash24, 29. Mai 10:20 Uhr
0
Na ja, wir laufen halt Japan hinterher. Wenns heute schwach bleibt, kauf ich nochmal nach. Beim Absturz kauft niemand gern, bei Ausbruch wäre jeder gerne dabeigewesen. Fuji momentan etwas orientierungslos von den Zahlen/Ausblick her. Unternehmen stabil, ich kanns abwarten, wäre erst unter 20 im Minus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,05 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,78 %
4 TUI Hauptforum +4,88 %
5 IPO CSG -3,13 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,27 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,80 %
4 IPO CSG -3,13 %
5 TUI Hauptforum +4,88 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen