FUJIKURA WKN: 859317 ISIN: JP3811000003 Kürzel: FJK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,17 EUR
-2,51 % -0,86
08:10:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 187
R
Ruler1983, 16. Jun 9:15 Uhr
0
Mein Nachbar ist auch ist auch ziemlich stinkig und ist ist raus bei 22€.. hatte halt gehofft auf die 70€...
c
cash24, 16. Jun 7:46 Uhr
0

Alles steigt, aber hier passiert nichts, sollte man hier noch nachkaufen oder lieber abwarten?

"Passiert nichts"? Fuji konnte man vor paar Tagen für 21,50 lange genug kaufen, heute morgen 25,50. Ich sagte bereits, Fuji ist kein Pleitekandidat, wurde zu schnell nach oben getrieben, aber der 50% crash war etwas übertrieben. Ob die jetzige Erholung weiter geht, kann man schlecht sagen. Kann sein dass noch Richtung 30 geht und sich da seitwärts stabilisiert erstmal. Mehr traue ich Fuji momentan noch nicht zu. Frage ist eben, ob man tradet oder längerfristig drinbleiben möchte.
B
Börsenguru2023, 15. Jun 18:50 Uhr
0
Alles steigt, aber hier passiert nichts, sollte man hier noch nachkaufen oder lieber abwarten?
H
Hillichristian, 12. Jun 12:32 Uhr
0
Ich habe aber gelesen das Fujikura ihre Produktionskapazitäten kräftig erhöhen..hoffentlich wirkt sich das aus !! Kann einer sagen wie groß der Handel mit USA ist ? Ich habe gelesen bis 50% .. kann das sein ?
I
Intensivinvestor, 11. Jun 20:32 Uhr
0
Nach Chartanalyse dürfte sich das ganze langsam wieder nach oben drehen. Die Hauptprobleme sind wie ich verstehe die Lieferketten und eine zu hohe Nachfrage der eigenen Produkte sodass fuji schwierigkeiten hat alle Kunden schnell zu versorgen.
c
cash24, 11. Jun 19:38 Uhr
1
Ruhig geworden hier! Fuji scheint sich nach 50% crash in 4 Wochen langsam ausgekotzt haben und über 20 etwas zu stabilisieren. War ja vor 1 Jahr auch noch unter 10, wurde aber wohl etwas übermütig nach oben getrieben. Mit mehreren hundert Stücken konnte man jetzt sogar einigermaßen traden. Ich vermute, dass Fuji sich im Vorfeld von news wieder bis Richtung 30 oder drüber erholen kann, das kann schnell passieren aber auch dauern. Abschreiben würde ich Fuji nicht, deswegen bleib ich drin, unter 25 würde ich kaufen, habe aber bereits genug. Es ist fast immer dasselbe, beim fast freien 50% Fall kauft niemand gern, aber man muss auch sehen dass Fuji kein Pleitekandidat ist und auch so eine deftige Korrektur mal einen Boden hat, wo man vielleicht rein kann.
B
Börsenguru2023, 5. Jun 21:42 Uhr
0

Sobald eine Info zu neuer Kooperation oder Lösung von Lieferkettenproblem kommt, schießt das Teil in die Höhe 🚀

Na jetzt wo du ausgestiegen bist kann es ja demnächst irgendwann wieder steigen 😀
B
Börsenguru2023, 5. Jun 21:40 Uhr
0

Sobald eine Info zu neuer Kooperation oder Lösung von Lieferkettenproblem kommt, schießt das Teil in die Höhe 🚀

Mit Ek 45€ bei 25€ ausgestiegen 👍🤣🤣🤣
J
Juju04, 5. Jun 21:09 Uhr
0
Nachkaufen oder?
R
Ruler1983, 5. Jun 20:09 Uhr
0
Hab gedacht raus bei 70€...? 😜
A
AktienGott85, 5. Jun 19:04 Uhr
0
Bin nun endgültig raus. Investiere woanders
A
AktienGott85, 3. Jun 14:11 Uhr
0
Sobald eine Info zu neuer Kooperation oder Lösung von Lieferkettenproblem kommt, schießt das Teil in die Höhe 🚀
B
Börsenguru2023, 3. Jun 14:09 Uhr
0
Ich hatte welche bei 23,..€ gekauft und dann einen Stop bei 24,50€ gesetzt nach dem Anstieg und bin dadurch leider wieder rausgeflogen mit minimalen Gewinn. Manchmal sollte man auch einfach lieber laufen lassen
B
Börsenguru2023, 3. Jun 14:06 Uhr
0

EK 45

Das ist ja höher als das ATH🤣🤣
A
AktienGott85, 2. Jun 20:03 Uhr
0
EK 45
J
Juju04, 2. Jun 13:22 Uhr
0
Okay hab EK 25… Wieviel % macht die Posi aus?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,32 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,78 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen