FUJIKURA WKN: 859317 ISIN: JP3811000003 Kürzel: FJK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
34,02
EUR
-3,96 % -1,40
22:35:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 187
Dinmalo,
18. Jun 13:36 Uhr
0
"Fujikura hebt operative Gewinnprognose für das Gesamtjahr auf 310 Mrd. Yen an"
https://de.investing.com/news/company-news/fujikura-hebt-operative-gewinnprognose-fur-das-gesamtjahr-auf-310-mrd-yen-an-93CH-3528397
J
Jaxie,
18. Jun 12:57 Uhr
0
Es ging ja auch ohne schlechte Nachrichten runter, hoffentlich hält der Kurs.
H
Hillichristian,
18. Jun 11:52 Uhr
0
Komisch
Dinmalo,
18. Jun 10:36 Uhr
0
Bisher keine Nachrichten
Dinmalo,
18. Jun 10:35 Uhr
0
Starker Kursanstieg um 10.00 Uhr
c
cash24,
16. Jun 14:15 Uhr
0
Bin wieder raus, war schöner trade, erstmal abwarten ob nochmal starker rücksetzer kommt zum Wiedereinstieg. Wenn nicht, auch ok, dann auf Suche nach anderer Gelegenheit.
R
Ruler1983,
16. Jun 9:15 Uhr
0
Mein Nachbar ist auch ist auch ziemlich stinkig und ist ist raus bei 22€.. hatte halt gehofft auf die 70€...
c
cash24,
16. Jun 7:46 Uhr
0
"Passiert nichts"? Fuji konnte man vor paar Tagen für 21,50 lange genug kaufen, heute morgen 25,50. Ich sagte bereits, Fuji ist kein Pleitekandidat, wurde zu schnell nach oben getrieben, aber der 50% crash war etwas übertrieben. Ob die jetzige Erholung weiter geht, kann man schlecht sagen. Kann sein dass noch Richtung 30 geht und sich da seitwärts stabilisiert erstmal. Mehr traue ich Fuji momentan noch nicht zu. Frage ist eben, ob man tradet oder längerfristig drinbleiben möchte.
Börsenguru2023,
15. Jun 18:50 Uhr
0
Alles steigt, aber hier passiert nichts, sollte man hier noch nachkaufen oder lieber abwarten?
H
Hillichristian,
12. Jun 12:32 Uhr
0
Ich habe aber gelesen das Fujikura ihre Produktionskapazitäten kräftig erhöhen..hoffentlich wirkt sich das aus !! Kann einer sagen wie groß der Handel mit USA ist ? Ich habe gelesen bis 50% .. kann das sein ?
I
Intensivinvestor,
11. Jun 20:32 Uhr
0
Nach Chartanalyse dürfte sich das ganze langsam wieder nach oben drehen. Die Hauptprobleme sind wie ich verstehe die Lieferketten und eine zu hohe Nachfrage der eigenen Produkte sodass fuji schwierigkeiten hat alle Kunden schnell zu versorgen.
c
cash24,
11. Jun 19:38 Uhr
1
Ruhig geworden hier! Fuji scheint sich nach 50% crash in 4 Wochen langsam ausgekotzt haben und über 20 etwas zu stabilisieren. War ja vor 1 Jahr auch noch unter 10, wurde aber wohl etwas übermütig nach oben getrieben. Mit mehreren hundert Stücken konnte man jetzt sogar einigermaßen traden. Ich vermute, dass Fuji sich im Vorfeld von news wieder bis Richtung 30 oder drüber erholen kann, das kann schnell passieren aber auch dauern. Abschreiben würde ich Fuji nicht, deswegen bleib ich drin, unter 25 würde ich kaufen, habe aber bereits genug. Es ist fast immer dasselbe, beim fast freien 50% Fall kauft niemand gern, aber man muss auch sehen dass Fuji kein Pleitekandidat ist und auch so eine deftige Korrektur mal einen Boden hat, wo man vielleicht rein kann.
B
B
J
Juju04,
5. Jun 21:09 Uhr
0
Nachkaufen oder?
R
Ruler1983,
5. Jun 20:09 Uhr
0
Hab gedacht raus bei 70€...? 😜
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 8 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 9 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |