FUJIKURA WKN: 859317 ISIN: JP3811000003 Kürzel: FJK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,12 EUR
-2,65 % -0,90
09:39:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 187
A
AktienGott85, Montag 11:56 Uhr
0
Ist schon erreicht
N
NewBroker01, Montag 11:47 Uhr
0
https://www.theglobeandmail.com/investing/markets/markets-news/Tipranks/2576249/fujikura-ltd-fjk-gets-a-buy-from-goldman-sachs/ Wären nochmals 40 %
R
Ruler1983, Montag 10:16 Uhr
0
Völlig irre wieder...
I
Intensivinvestor, 20. Jun 7:25 Uhr
0
Ja hatten sie, habe seither nichts savon gelesen das sich die sache entspannt hat.
A
AktienGott85, 19. Jun 21:06 Uhr
0
Hatten die nicht Probleme in der Lieferkette, die noch ungelöst sind? Dennoch Prognose angehoben und steigt. Versteht niemand
R
Ruler1983, 19. Jun 12:09 Uhr
0
Bis es kalte Füsse wieder gibt....
H
Hillichristian, 19. Jun 11:17 Uhr
0
Cool .. endlich mal ein Glücksgriff!!
M
Morle76, 19. Jun 11:08 Uhr
0
Steigt weiter. 🤗🤗
Y
Yolius, 18. Jun 20:56 Uhr
0
Würde mich bei den News auf jeden Fall nicht wundern
s
steve23, 18. Jun 20:46 Uhr
0
Werden die Japaner heut Nacht nochmal Gas geben?
B
Börsenguru2023, 18. Jun 16:52 Uhr
0
Fuck ich hätte mehr nachkaufen sollen
H
Hillichristian, 18. Jun 16:47 Uhr
0

Bin wieder raus, war schöner trade, erstmal abwarten ob nochmal starker rücksetzer kommt zum Wiedereinstieg. Wenn nicht, auch ok, dann auf Suche nach anderer Gelegenheit.

Schade
I
Intensivinvestor, 18. Jun 15:39 Uhr
1
Ab geht die fahrt 🚀
Dinmalo
Dinmalo, 18. Jun 13:36 Uhr
0
"Fujikura hebt operative Gewinnprognose für das Gesamtjahr auf 310 Mrd. Yen an" https://de.investing.com/news/company-news/fujikura-hebt-operative-gewinnprognose-fur-das-gesamtjahr-auf-310-mrd-yen-an-93CH-3528397
J
Jaxie, 18. Jun 12:57 Uhr
0
Es ging ja auch ohne schlechte Nachrichten runter, hoffentlich hält der Kurs.
H
Hillichristian, 18. Jun 11:52 Uhr
0
Komisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -10,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
10 Virgin Galactica -0,40 %
Alle Diskussionen