FUJIKURA WKN: 859317 ISIN: JP3811000003 Kürzel: FJK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,86 EUR
-3,41 % -1,16
18:30:26 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Aktie von Fujikura Ltd. und deren aktuelle Marktentwicklung. Mehrere Nutzer äußern sich zu den jüngsten Entwicklungen und Prognosen:\n\n1. **Lieferkettenprobleme:** Es wird erwähnt, dass Fujikura Probleme in der Lieferkette hatte, die anscheinend noch nicht gelöst sind. Trotzdem wurde die Prognose angehoben, was einige Nutzer verwundert. \n\n2. **Aktienkurs und Prognosen:** Die Aktie hat trotz der Probleme an Wert gewonnen. Goldman Sachs hat eine Kaufempfehlung mit einem Kursziel von 7. 600 Yen ausgesprochen, was einem Anstieg von 40 % entspricht. Einige Nutzer diskutieren, ob der Kurs nachhaltig ist. \n\n3.
Kommentare 189
I
Intensivinvestor, 16:07 Uhr
0
Hat jemand eine zusammenfassung von der Hauptversammlung ?
M
Morle76, 10:24 Uhr
0
Irgendwie fällt es weiter, trotz guter zahlen.
N
NewBroker01, Mittwoch 10:14 Uhr
1
Könnte sein, dass es dann mit den neuen Prognosen und Zielen nochmal den Schwung auf über 40 wieder gibt - würde mich nicht wundern, hab daher schon wieder den bei 41 verkauften Posten mir wieder zurück geholt
M
Morle76, Dienstag 21:42 Uhr
0
In 2 Tagen ist Hauptverammlung
B
Börsenguru2023, Montag 19:50 Uhr
0

50 % zu 41,00 abgestoßen - hoffentlich bereue ich es nicht

Ich auch zumindest bei einer kleinen Position die Hälfte mit Stoporder bei 40 € ausgelöst
R
Ruler1983, Montag 15:10 Uhr
0
Ist die Frage ob das nun nachhaltig ist.. im Mai waren wir auch bei 40 €. Ich bin entspannt bei meinem ek von 17€ , sehs eh als langfristige Investition an
W
Wenjuckts, Montag 15:02 Uhr
0
Hört sich super an: Hyperscaler bestellen in Massen Das Unternehmen stellt optische Komponenten und Infrastruktur für die Telekommunikation her. Nun rechnet Fujikura mit einem operativen Gewinn von 310 Milliarden Yen. Das sind 64,2 Prozent mehr als im Vorjahr. Und 46 Prozent mehr als die vorherige interne Schätzung. Hinter dem Sprung steckt unerwartet starke Nachfrage. Betreiber großer Rechenzentren – sogenannte Hyperscaler – bestellen optische Bauteile in großem Umfang. Sie treiben den Ausbau der KI-Infrastruktur weltweit voran. Fujikura stellte die Produktion gezielt auf diese Kunden um. Analysten sehen darin einen entscheidenden Faktor für die Gewinnrevision. Der Gewinnsprung kommt nicht von ungefähr. Der japanische Markt läuft insgesamt heiß. Der Nikkei 225 erreichte neue Hochs. Die japanische Regierung kündigte an, bis 2040 umgerechnet rund 370 Billionen Yen in strategische Sektoren wie KI und Halbleiter zu investieren. Davon profitiert Fujikura direkt.
N
NewBroker01, Montag 14:46 Uhr
1
50 % zu 41,00 abgestoßen - hoffentlich bereue ich es nicht
W
Wenjuckts, Montag 14:14 Uhr
0
Ok…immerhin ehrlich, dafür Respekt.
A
AktienGott85, Montag 14:04 Uhr
0

Schon lustig der Typ der sich den Namen Aktiengott gegeben hat. Erst pusht er bis zum Abwinken und erzählt jeden Tag von seinen Kursen von 70,- die bald kommen. Dann ist er bei unter 25.- ausgestiegen und hat den Zug auf die 40,- verpasst und versucht es jetzt mit bashing, in der Hoffnung er käme dadurch wieder rein. .-). Was für ein Clown. :-)

Mit Verlust vekauft😢
A
AktienGott85, Montag 14:04 Uhr
0

nicht 40 Euro - sondern noch 40 % - schätzt 7.600 Yen

7600 Yen sind 40 Euro
W
Wenjuckts, Montag 13:33 Uhr
0
Schon lustig der Typ der sich den Namen Aktiengott gegeben hat. Erst pusht er bis zum Abwinken und erzählt jeden Tag von seinen Kursen von 70,- die bald kommen. Dann ist er bei unter 25.- ausgestiegen und hat den Zug auf die 40,- verpasst und versucht es jetzt mit bashing, in der Hoffnung er käme dadurch wieder rein. .-). Was für ein Clown. :-)
WaltherPPK
WaltherPPK, Montag 13:20 Uhr
0

Hatten die nicht Probleme in der Lieferkette, die noch ungelöst sind? Dennoch Prognose angehoben und steigt. Versteht niemand

Nicht weinen 😢. Du bist raus und das ist gut so😂
I
Intensivinvestor, Montag 12:06 Uhr
0
Geht grad wieder ein wenig runter.
N
NewBroker01, Montag 11:57 Uhr
0
nicht 40 Euro - sondern noch 40 % - schätzt 7.600 Yen
A
AktienGott85, Montag 11:56 Uhr
0
Wenn das nicht gleich abstürzt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,08 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
5 Security der nächsten Generation -2,45 %
6 VW Hauptdiskussion -3,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,31 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,23 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,08 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
5 Security der nächsten Generation -2,45 %
6 VW Hauptdiskussion -3,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,31 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,23 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen