Fusion Fuel Forum: Community User: Marlock2101
Kommentare 1.613
Thorst,
14.12.2020 18:50 Uhr
0
Habe gerade auf FB was gefunden. Die Amis haben die Aktie wohl jetzt erst solangsam auf dem Schirm 🤷🏽♂️ mehrere schreiben das sie die aktuellen Kurse für günstig halten und es für sie eine bessere Alternative zu Plug oder Fuelcell ist
G
GreatKhali,
14.12.2020 18:47 Uhr
0
Bei mir wird der EK von HL angezeigt
B
BratiHero,
14.12.2020 18:39 Uhr
0
@Marlock2101 danke für die Antwort. Ja das Plus ist leider weniger geworden 😅. Fusion Fuel muss erstmal Erwähnung in den Mainstream Börsen Medien finden und neben dem NASDAQ an anderen Handelsplätzen handelbar werden, damit mehr Schwung nach oben rein kommt. Denn eigentlich bietet die Aktie momentan noch einen günstigen Einstieg verglichen mit der Konkurrenz.
M
Marlock2101,
14.12.2020 18:14 Uhr
0
und der Name natürlich
M
Marlock2101,
14.12.2020 18:14 Uhr
0
@ Brati bei mir ist der gleiche ek wie davor...hat sich nichts geändert ausser das plus ist weniger😆
Semper_Fi,
14.12.2020 18:10 Uhr
0
Was ist das eigentlich für ein Mist. die müssen das doch an der Börse so hinkriegen, dass alle gleichzeitig wieder handeln dürfen
B
BratiHero,
14.12.2020 17:24 Uhr
0
Dies ist meine erste Fusion im Depot und ich würde erwarten, dass nach der Umstellung auch mein korrekter Einstiegswert den ich mit HL Acquisitions habe in meinem Depot angezeigt wird. Ich bin gespannt wie es bei Smartbroker nach der Umstellung aussieht.
B
BratiHero,
14.12.2020 17:22 Uhr
0
Marlock2101 und GreatKhali wird bei eurem Broker nach der Umstellung auch euer ursprünglicher Einstands-/Einstiegswert korrekt angezeigt, oder der Kurs zum Zeitpunkt der Umstellung. Habe in einem anderen Forum gelesen, dass bei einem anderen Broker wohl völlig falsche Werte stehen.
Thorst,
14.12.2020 17:09 Uhr
0
Ja mein EK ist auch 11,65$ glaube an H2 deshalb bin ich dein geblieben
s
skippo,
14.12.2020 16:48 Uhr
0
Sehe ich auch so... aber wie Norddeutsch schon sagt vor der Fusion verkaufen, abwarten und reinvestieren wäre dann halt schon auch auf lange Sicht ein großes Plus geweseb, somal der Kurs irgendwann an hype gewinnt
M
Marlock2101,
14.12.2020 16:41 Uhr
0
wie geht das weiter unten wieder einsteigen? woher weisst du wann unten ist?🤔
Norddeutsch,
14.12.2020 16:40 Uhr
0
Wäre aber schon schön gewesen 60% mitzunehmen und weiter unten wieder einzusteigen.
Nun heißt es warten.
B
BratiHero,
14.12.2020 16:38 Uhr
0
Ich bin da auch recht entspannt. Ich bin früh genug zu 11$ rein. Wer von Panik getrieben ist trifft meist die schlechtesten Entscheidungen. Die meisten Amis und bestimmt auch einige Europäer die drinn waren haben nur das schnelle Geld und den Zock im Sinn gehabt. Der Kurs hat sich jetzt erstmal nach unten korrigiert. Ich sehe hier aber, sobald Fusion Fuel bekannter geworden ist und an mehr Handesplätzen handelbar ist mittelfristig die nächsten Wochen und Monaten ins nächste Jahr hinein deutlich höheres Potenzial.
s
skippo,
14.12.2020 16:30 Uhr
0
Naja trzd ärgerlich
M
Marlock2101,
14.12.2020 16:25 Uhr
0
keine Panik, werden nur die zocker rausgespült ist doch gut
Thorst,
14.12.2020 16:22 Uhr
0
Oh man
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 8 | Battalion | -7,42 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,02 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 4 | Battalion | -7,42 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,02 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,00 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,82 % | Alle Diskussionen |