Gabler Hauptthema WKN: A421RZ ISIN: DE000A421RZ9 Forum: Aktien User: Freefloat
39,80
EUR
-2,45 % -1,00
10:57:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 197
helhoe55,
7. Apr 14:47 Uhr
0
Was bei der Gabler Aktie abgeht ist nicht normal. Ich habe berechnet, vorausgesetzt die bekannten Zahlen stimmen, dass der Aktienkurs zwischen € 55 und € 60 stehen müsste. Wahrscheinlich wurden heute viele Stopp Loss ausgelöst.
DerschöneElmo,
7. Apr 17:49 Uhr
1
Paperhands am Werk!
DerschöneElmo,
7. Apr 18:12 Uhr
1
Trotzdem müsste man doch einen Termin bekanntgeben wo 2025 mit 2026 verglichen wird. Unabhängig vom Börsengang. Aber noch ist nicht viel zu lesen über Gabler
helhoe55,
7. Apr 18:39 Uhr
1
Finanzkennzahlen Gabler Group (2025/LTM):
EBITDA (TTM): Laut liegt das EBITDA der letzten zwölf Monate bei ca. 16,81 Mio. EUR.
EBITDA-Marge: Die bereinigte EBITDA-Marge beträgt 28,2 %.
Umsatz: Pro-forma-Nettoumsatzerlöse 2025: 61,7 Mio. EUR.
Wachstum: Die organische Wachstumsrate wurde für 2025 mit ca. 34 % gegenüber dem Vorjahr angegeben.
Ausblick: Mit einem Auftragsbestand von ca. 90 Mio. EUR zum Jahresende 2025 und einer positiven Kursentwicklung nach dem Börsengang ist das Unternehmen stark positioniert.
Die Gabler Group ist im Bereich Subsea Power und Subsea Communications & Data tätig
helhoe55,
6. Apr 10:34 Uhr
0
Da das Unternehmen erst im März 2026 an die Börse gegangen ist, liegen für das Jahr 2026 noch keine geprüften Quartalszahlen vor.
helhoe55,
1. Apr 11:52 Uhr
0
Gibt es hier im Forum auch sachliche Themen zur Aktie, außer das zwei sich streiten?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,72 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,94 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,02 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,75 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,64 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,09 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | Alle Diskussionen |