Gabler Hauptthema WKN: A421RZ ISIN: DE000A421RZ9 Forum: Aktien User: Freefloat

40,60 EUR
-0,49 % -0,20
17:31:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 197
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 7. Apr 18:12 Uhr
1

Da das Unternehmen erst im März 2026 an die Börse gegangen ist, liegen für das Jahr 2026 noch keine geprüften Quartalszahlen vor.

Trotzdem müsste man doch einen Termin bekanntgeben wo 2025 mit 2026 verglichen wird. Unabhängig vom Börsengang. Aber noch ist nicht viel zu lesen über Gabler
Rossi98
Rossi98, 7. Apr 17:50 Uhr
1

Paperhands am Werk!

Dummschwätzer, Du hast doch gar nicht verstanden wie Börse arbeitet 🫣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 7. Apr 17:49 Uhr
1

Was bei der Gabler Aktie abgeht ist nicht normal. Ich habe berechnet, vorausgesetzt die bekannten Zahlen stimmen, dass der Aktienkurs zwischen € 55 und € 60 stehen müsste. Wahrscheinlich wurden heute viele Stopp Loss ausgelöst.

Paperhands am Werk!
helhoe55
helhoe55, 7. Apr 14:47 Uhr
0
Was bei der Gabler Aktie abgeht ist nicht normal. Ich habe berechnet, vorausgesetzt die bekannten Zahlen stimmen, dass der Aktienkurs zwischen € 55 und € 60 stehen müsste. Wahrscheinlich wurden heute viele Stopp Loss ausgelöst.
helhoe55
helhoe55, 6. Apr 10:34 Uhr
0
Da das Unternehmen erst im März 2026 an die Börse gegangen ist, liegen für das Jahr 2026 noch keine geprüften Quartalszahlen vor.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 4. Apr 12:30 Uhr
0
Hat jemand Info wannes Quartalszahlen gibt??
helhoe55
helhoe55, 1. Apr 17:04 Uhr
0
und die Gabler Aktie fällt wieder wie ein Stein 🙈
n
normalo65, 1. Apr 16:16 Uhr
1
schläft die Aktie ein? Alle Rüstungsaktien gehen durch die Decke
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 1. Apr 16:05 Uhr
0

Gibt es hier im Forum auch sachliche Themen zur Aktie, außer das zwei sich streiten?

Bin ich auch dafür!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 1. Apr 15:08 Uhr
1

Gibt es hier im Forum auch sachliche Themen zur Aktie, außer das zwei sich streiten?

Gerne schließe ich mich dem an!
helhoe55
helhoe55, 1. Apr 11:52 Uhr
0
Gibt es hier im Forum auch sachliche Themen zur Aktie, außer das zwei sich streiten?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,19 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
7 Stellantis -2,03 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,97 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,96 %
10 Freunde der Tellekom -0,19 %
Alle Diskussionen