Gabler Hauptthema WKN: A421RZ ISIN: DE000A421RZ9 Forum: Aktien User: Freefloat
40,80
EUR
±0,00 % ±0,00
14:15:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 197
DerschöneElmo,
20. Apr 10:33 Uhr
1
Gabler Group Aktie: Missionskritische Belastungsprobe https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/gabler-group-aktie-missionskritische-belastungsprobe/69211822
DerschöneElmo,
20. Apr 10:25 Uhr
0
Der Kurs ist so niedrig wegen der extrem guten Auftragslage......
DerschöneElmo,
20. Apr 10:25 Uhr
0
Hochspannung....
DerschöneElmo,
13. Apr 21:31 Uhr
1
@DiamantDonald, mal abwarten wer recht hat. Meine Anfrage, wann die ersten und testierten Zahlen kommen, hat die IR Abteilung von Gabler bis heute noch nicht geantwortet. Das macht nicht den besten Eindruck. Ich habe eine größere Anzahl an Aktien von Gabler und wollte anderen Investoren nur einen Hinweis geben. Mal sehen wie es mit der Aktie weitergeht und hoffen, dass es besser wird.
Dass die IR Abteilung nicht antwortet ist doch nicht verwunderlich.
Der Unterwasserbereich ist hochinteressant und es warten viele Aufträge...
helhoe55,
13. Apr 21:19 Uhr
0
@DiamantDonald, mal abwarten wer recht hat. Meine Anfrage, wann die ersten und testierten Zahlen kommen, hat die IR Abteilung von Gabler bis heute noch nicht geantwortet. Das macht nicht den besten Eindruck. Ich habe eine größere Anzahl an Aktien von Gabler und wollte anderen Investoren nur einen Hinweis geben. Mal sehen wie es mit der Aktie weitergeht und hoffen, dass es besser wird.
DerschöneElmo,
13. Apr 20:45 Uhr
1
Da muss ich widersprechen... Boden gefunden und es ist nur eine Frage von wenigen Tagen, wann hier entsprechende Informationen zu den Finanzen ausgegeben werden
helhoe55,
13. Apr 16:39 Uhr
0
Die Gabler Aktie ist zum Spielball der Daytrader geworden. Ein Einstieg ist völlig uninteressant
DerschöneElmo,
9. Apr 13:21 Uhr
1
Warten wir auf die goldenen Zeiten!
Rossi98,
8. Apr 22:04 Uhr
1
Jeglicher Kommentar würde der Community mehr über Dich erzählen - also leg bitte los.
Aus Deiner HP Lügenstory kommst Du auf diesem Weg allerdings auch nicht mehr raus 🤷♂️
DerschöneElmo,
8. Apr 20:41 Uhr
1
Leider ist der Stalker wieder aufgetaucht.im Sinne eines guten Forums ist wohl am sinnvollsten den Unsinn unkommentiert zu lassen.
Rossi98,
8. Apr 20:13 Uhr
1
Man muss sich mal vorstellen, dass der Lügenbaron bei HP seit 3€ dabei ist und behauptet seinen EK auf 0,102€ gesenkt zu haben. Mathematisch schon eine Herausforderung, da der EK unter 0,095€ nie möglich war 😂
Rossi98,
8. Apr 20:03 Uhr
0
Es ist schier erschreckend und erschütterlich, wenn man sich die Meldungen vom Forumstrottel DownieT alias DiamantenDonald durchliest. Ich habe es ihm mehrfach strikt untersagt, überhaupt noch hier in Erscheinung zu treten. ( Quasi ein Näherungsverbot was ihm auch schon des öfteren in anderen viel schlimmeren Zusammenhängen verhängt worden ist) Nun ist es soweit, die Soko Schädlingsjäger ermittelt gegen ihn.
Wer es nicht versteht, die ist ein Zitat vom Forumstrottel aus dem Hexagon Purus Forum, wo er seit Jahren Lügen verbreitet. Jeder wird verstehen mit welch miserablem Charakter man es bei Donald zu tun hat, identisch zu seinem großen Vorbild 🤮
DerschöneElmo,
8. Apr 19:26 Uhr
1
Aber schon interessant, dass Gabler wieder einen roten Tag hingelegt hat
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,38 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,48 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,98 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -1,83 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,63 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,98 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,28 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,17 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,89 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,51 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,89 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,90 % | Alle Diskussionen |