Gabler Hauptthema WKN: A421RZ ISIN: DE000A421RZ9 Forum: Aktien User: Freefloat
39,90
EUR
-2,21 % -0,90
20:21:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 197
helhoe55,
1. Apr 11:52 Uhr
0
Gibt es hier im Forum auch sachliche Themen zur Aktie, außer das zwei sich streiten?
Rossi98,
25. Mär 20:12 Uhr
0
Du hast die Ehre, dass ich dir meine Aufmerksamkeit geschenkt habe. Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dazu noch in den Spiegel schaust..... da weißt du, warum du so alleine bist. Du tust mir manchmal leid. Ich hoffe nur, dass du den Spiegel nicht wieder zertrümmerst, wenn du dein böllig entrücktes Antlitz betrachten musst.😣
Dein letzter Schrei nach Liebe? arme 🐖, hol Dir bitte Hilfe anstatt von Dir auf andere zu schließen. Gut gemeinte Empfehlung, auch Du hast eine 2. Chance im Leben verdient. Es gibt sicherlich Auswege aus Deiner Einsamkeit
DerschöneElmo,
25. Mär 19:48 Uhr
0
Du hast die Ehre, dass ich dir meine Aufmerksamkeit geschenkt habe. Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dazu noch in den Spiegel schaust..... da weißt du, warum du so alleine bist. Du tust mir manchmal leid. Ich hoffe nur, dass du den Spiegel nicht wieder zertrümmerst, wenn du dein böllig entrücktes Antlitz betrachten musst.😣
Rossi98,
25. Mär 19:40 Uhr
1
Wie läufts mit Deinem HP Hausmeister Job, schon Bewerbungen geschrieben?
Laden macht ja bald dicht
Rossi98,
25. Mär 19:38 Uhr
0
DownieT's verzweifelter Schrei nach Liebe- wo soll das nur enden 😱
Rossi98,
25. Mär 19:37 Uhr
0
Ich rede übrigens nicht mit Dir, sondern mache mich über Deine tägliche Gülle lustig - nur mal so angemerkt, da Du den Unterschied ja scheinbar nicht erkennst
DerschöneElmo,
25. Mär 18:55 Uhr
0
So...heute noch etwas gespielt... renk z.T. raus und hier erhöht... bin gespannt-)
Rossi98,
24. Mär 20:31 Uhr
0
Forumstrottel, keiner ist daran interessiert sich mit Dir auszutauschen.
Passt das nicht in Dein unterentwickeltes Hirn?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,80 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,86 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,86 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,07 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,82 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,80 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,86 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,86 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,07 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,82 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,07 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 10 | Strategy B | -7,86 % | Alle Diskussionen |