Gabler Hauptthema WKN: A421RZ ISIN: DE000A421RZ9 Forum: Aktien User: Freefloat
39,80
EUR
-2,69 % -1,10
11:01:03 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 197
helhoe55,
27. Apr 18:33 Uhr
1
Analysten Kursziele zu Gabler
Kursziel
Anzahl Analysten 2
Mittleres Kursziel 65,600 EUR
Niedrigstes Kursziel 64,000 EUR
Höchstes Kursziel 67,200 EUR
Durchschnittliche Analystenbewertung Gabler
1
Buy2
Overweight3
Hold4
Underweight5
Sell1,0
Analysten Empfehlungen zu Gabler
2
0
0
0
0
Buy Overweight Hold
DerschöneElmo,
26. Apr 12:58 Uhr
1
Ja genau, es ist ja auch geplant Übernahmen durchzuführen, Details dazu leider noch nicht gefunden.
Bei der aktuellen marketcap kann am Kurs eigentlich nix mehr passieren... also im negativen Sinne..
helhoe55,
26. Apr 12:38 Uhr
1
Laut den Analysten soll bei der Bewertung auch an den Produktionszahlen hängen, ob man die vorhandenen Aufträge auch schnell genug abarbeiten kann. Mal sehen wie die Zahlen sind und der Ausblick für 2026/27 ist
helhoe55,
25. Apr 10:38 Uhr
0
Am 30.04.26 wird der Jahresabschluss 2025 veröffentlicht und am 19.05.26 folgen die Zahlen für das I. Quartal 2026 👍🏻
Rossi98,
24. Apr 23:59 Uhr
0
Ja klar 🤣, so ein unbearbeiteter Sozialhilfe Antrag macht DownieT schlaflose Nächte
Ausser Deinem riesen Schlappmaul leider nicht viel Substanz zu erkennen bei Dir......Du arme einsame ...
DerschöneElmo,
24. Apr 20:45 Uhr
2
Es war heute ein Genuss , den EK weiter zu senken! Freuen wir uns auf die Bekanntgabe von hervorragenden Zahlen und Aufträgen!
DerschöneElmo,
24. Apr 20:43 Uhr
0
Von Neid zerfressen und vom Alk besessen... so wurde ich zu deiner Obsession!
DerschöneElmo,
24. Apr 20:41 Uhr
0
Aufgrund des Umfangs meines Vermögens ist es ein Selbstverständnis regelmäßig in den Briefkasten zu schauen und ihn zu leeren und das Entnommene entsprechend zu bearbeiten.
Rossi98,
24. Apr 16:36 Uhr
0
Denk was Du willst, und vergiss nicht regelmäßig in den Briefkasten zu schauen
Rossi98,
24. Apr 6:50 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Beleidigungen löschen nutzt nichts.
Wird schwierig für Dich aus Deinem Labyrinth der Lügen wieder herauszufinden
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,90 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 8 | IPO CSG | -6,56 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,90 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,56 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -5,49 % | Alle Diskussionen |