Gabler Hauptthema WKN: A421RZ ISIN: DE000A421RZ9 Forum: Aktien User: Freefloat
40,80
EUR
+0,49 % +0,20
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 197
Rossi98,
29. Apr 19:37 Uhr
0
Du bist so ein offensichtlicher Anfänger an der Börse 🤣, aber hast ein riesen Schlappmaul.
Warum entwickeln sich eigentlich die Kurse IMMER gegensätzlich zu Deiner Prognose? Keiner die Börse verstanden ausser Dir?
Unwahrscheinlich , denk mal drüber nach, wenn dein Spatzen Hirn dafür ausreicht
helhoe55,
29. Apr 19:06 Uhr
1
Hier sind auch die geschätzten Zahlen für 2026:
https://publisher.boersengefluester.de/de/gabler-group-marge-markt-momentum
Rossi98,
29. Apr 17:47 Uhr
1
Hier passiert erstmal gar nichts positives mit dem Kurs, überteuerter Börsengang im Rüstungshype.🤷♂️.
Optimal denZeitpunkt ausgenutzt vom Alt-Eigentümer, kann man keinem Übel nehmen
n
normalo65,
29. Apr 17:38 Uhr
1
die Kursverluste steigern sich die letzten Tage
helhoe55,
29. Apr 16:31 Uhr
0
Wenn das bis 19.05.26 so weitergeht, dann stehen wir bei einem Kurs von € 30 oder noch weniger
n
normalo65,
29. Apr 16:20 Uhr
1
16 % Kursverlust zum Ausgabepreis ist schon eine Nummer,
n
DerschöneElmo,
28. Apr 20:26 Uhr
1
CSG Group ist ebenso wie Gabler um 3,76% gefallen. Ich warte den Jahresbericht am 30.04.26 ab und werde danach entscheiden was ich mit meinen Gabler Aktien mache. Ich beobachte seit Tagen bei L&S, wo ab ca. 15/16 Uhr große Stückzahlen zwischen 3.000 und 20.000 Aktien gehandelt werden, Ein- und Verkauf, morgens hoch und ab späten Nachmittag wird runter
Ich tendiere dazu, die Q1 Zahlen abzuwarten.
Könnte mir vorstellen, dass die der Sache den notwendigen Auftrieb verleihen. ( der Gedanke ist, dass die im Vergleich zu 2025 einiges besser ausfallen....)
helhoe55,
28. Apr 19:18 Uhr
0
CSG Group ist ebenso wie Gabler um 3,76% gefallen. Ich warte den Jahresbericht am 30.04.26 ab und werde danach entscheiden was ich mit meinen Gabler Aktien mache. Ich beobachte seit Tagen bei L&S, wo ab ca. 15/16 Uhr große Stückzahlen zwischen 3.000 und 20.000 Aktien gehandelt werden, Ein- und Verkauf, morgens hoch und ab späten Nachmittag wird runter
n
helhoe55,
28. Apr 9:29 Uhr
1
https://www.finanzen.net/schaetzungen/gabler
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | Gorilla | +3,45 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | Gorilla | +3,51 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 7 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 9 | $ZETA | +5,75 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | Alle Diskussionen |