Gabler Hauptthema WKN: A421RZ ISIN: DE000A421RZ9 Forum: Aktien User: Freefloat
40,80
EUR
+0,49 % +0,20
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 197
helhoe55,
30. Apr 17:12 Uhr
0
Wo bleibt denn heute die Jahresbilanz 2025 von Gabler? Selbst auf der Inet-Seite von Gabler findet man sie nicht
Rossi98,
29. Apr 19:37 Uhr
0
Du bist so ein offensichtlicher Anfänger an der Börse 🤣, aber hast ein riesen Schlappmaul.
Warum entwickeln sich eigentlich die Kurse IMMER gegensätzlich zu Deiner Prognose? Keiner die Börse verstanden ausser Dir?
Unwahrscheinlich , denk mal drüber nach, wenn dein Spatzen Hirn dafür ausreicht
helhoe55,
29. Apr 19:06 Uhr
1
Hier sind auch die geschätzten Zahlen für 2026:
https://publisher.boersengefluester.de/de/gabler-group-marge-markt-momentum
Rossi98,
29. Apr 17:47 Uhr
1
Hier passiert erstmal gar nichts positives mit dem Kurs, überteuerter Börsengang im Rüstungshype.🤷♂️.
Optimal denZeitpunkt ausgenutzt vom Alt-Eigentümer, kann man keinem Übel nehmen
n
normalo65,
29. Apr 17:38 Uhr
1
die Kursverluste steigern sich die letzten Tage
helhoe55,
29. Apr 16:31 Uhr
0
Wenn das bis 19.05.26 so weitergeht, dann stehen wir bei einem Kurs von € 30 oder noch weniger
n
normalo65,
29. Apr 16:20 Uhr
1
16 % Kursverlust zum Ausgabepreis ist schon eine Nummer,
n
DerschöneElmo,
28. Apr 20:26 Uhr
1
CSG Group ist ebenso wie Gabler um 3,76% gefallen. Ich warte den Jahresbericht am 30.04.26 ab und werde danach entscheiden was ich mit meinen Gabler Aktien mache. Ich beobachte seit Tagen bei L&S, wo ab ca. 15/16 Uhr große Stückzahlen zwischen 3.000 und 20.000 Aktien gehandelt werden, Ein- und Verkauf, morgens hoch und ab späten Nachmittag wird runter
Ich tendiere dazu, die Q1 Zahlen abzuwarten.
Könnte mir vorstellen, dass die der Sache den notwendigen Auftrieb verleihen. ( der Gedanke ist, dass die im Vergleich zu 2025 einiges besser ausfallen....)
helhoe55,
28. Apr 19:18 Uhr
0
CSG Group ist ebenso wie Gabler um 3,76% gefallen. Ich warte den Jahresbericht am 30.04.26 ab und werde danach entscheiden was ich mit meinen Gabler Aktien mache. Ich beobachte seit Tagen bei L&S, wo ab ca. 15/16 Uhr große Stückzahlen zwischen 3.000 und 20.000 Aktien gehandelt werden, Ein- und Verkauf, morgens hoch und ab späten Nachmittag wird runter
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 7 | Battalion | -3,56 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 7 | Battalion | -3,56 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | Alle Diskussionen |