Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
GALAXY DIGITAL HLDGS Forum: Community User: ClydeRummens
Kommentare 842
L
Luggi101,
24.10.2023 20:17 Uhr
0
Galaxy lief heute besser als Mara und Riot
Pottraffic,
24.10.2023 16:23 Uhr
0
Hier geht's auch gleich los🤩
NickiOhnePlan,
24.10.2023 7:51 Uhr
0
Galaxy dümmplet konstant vor sich hin... 🤷🏼♀️
Naja, immerhin besser als bei voyager.. 😅
Pottraffic,
23.10.2023 8:14 Uhr
0
Hier wird heute erstmal verdoppelt...bei 33K BTC kommt hier wieder Stimmung in die Bude
Teffie,
16.10.2023 9:14 Uhr
2
NEW YORK, Oct. 13, 2023 /CNW/ - Galaxy Digital Holdings Ltd. (TSX: GLXY) ("Galaxy") announced that its affiliate, Galaxy Asset Management, ("GAM"), reported preliminary assets under management of $3,927 million as of September 30, 2023. The 69.8% increase in preliminary AUM compared to the prior month was primarily driven by net inflows from new actively managed client mandates.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Teffie,
16.10.2023 9:14 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/galaxy-asset-management-september-2023-210000121.html
Trendwelle,
08.10.2023 21:51 Uhr
0
Bereit für den nächsten run?
Chakotay,
29.09.2023 18:04 Uhr
0
Während der Gültigkeitsdauer des ASPP von Galaxy kann der Broker von Galaxy Aktien zu Zeiten kaufen, zu denen Galaxy aufgrund von Insiderhandelsregeln und seinen eigenen internen Handelssperrfristen nicht auf dem Markt aktiv wäre
Chakotay,
29.09.2023 18:03 Uhr
0
https://investor.galaxy.com/news/news-details/2023/Galaxy-Enters-into-Automatic-Share-Purchase-Plan/default.aspx
L
Luggi101,
09.08.2023 20:31 Uhr
0
Ich denke ich kaufe mal vor den Inflationsdaten ein.
Chakotay,
09.08.2023 20:30 Uhr
0
Ich habe das nur überflogen. Da bei den Kryptos so wenig gehandelt wird zur Zeit, ist das Geschäft von Galaxy natürlich auch eher mau.
Ansonsten sehr solide aufgestellt mMn. Spätestens im nächsten Bullrun sollte hier der Deckel vom Topf fliegen
S
Stefan435,
18.07.2023 11:56 Uhr
0
Ja bei Voyager hat's man nicht zu gierig sein dürfen. Bin bei 0,25€ rein und teilweise bei 28€ raus. Was denkst du von: terawulf aktie, bist du da auch drin? Angeblich sollen die vom Black Rock geschluckt werden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,87 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,56 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,49 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,83 % | Alle Diskussionen |