GALAXY DIGITAL HLDGS Forum: Community User: ClydeRummens

Kommentare 842
O
Offenesfenster, 26.09.2024 12:48 Uhr
0
Das wäre mal ein riesiger Schritt,für Kapitalzufluss ?
O
Offenesfenster, 26.09.2024 12:46 Uhr
0
Rede von Paul Munter von der SEC. VERORDNUNG SAB 121. Eine Öffnung zur Verwahrung von Crypto s Für traditionelle Banken .
Chakotay
Chakotay, 20.09.2024 23:24 Uhr
0
Hi 🙋‍♂️
O
Offenesfenster, 19.09.2024 19:52 Uhr
0
Ja cool ,hallo Chakotay. Ist ziemlich verweist, hier. Willkommen in der Achterbahn.
Chakotay
Chakotay, 19.09.2024 4:53 Uhr
1
Bin wieder mit einer ersten kleinen Posi mit dabei. Sehe aktuell keine Rezession mehr und fallende Zinsen sollten für einen steigenden Btc sorgen.
O
Offenesfenster, 05.08.2024 16:28 Uhr
0
Das würde meiner Meinung ,nochmal Top Einkaufskurse ,bescheren...
O
Offenesfenster, 05.08.2024 16:25 Uhr
0
Wäre cool wenn Ihr euch mal wieder meldet .
O
Offenesfenster, 05.08.2024 16:21 Uhr
0
Und das Black Rock Trump gewinnen sehen will,davon geh ich mal aus. Und jetzt die Frage in die Runde . Was euere Meinung dazu ist ? Weil wenn die Wahl eng werden sollte. Könnt ich mir vorstellen, das wir bis zum 4 Nov. noch lange nicht das Ende der Fahnenstange Richtung Süden sehen ?
O
Offenesfenster, 05.08.2024 16:12 Uhr
0
Hallo zusammen, Und wie ist die Charter Stimmung? Jp Morgan meinte das bevor der Bullrun losgeht, Der Bitcoin bis auf 42k sinken solle. Aber JP hatte die letzten 4 Jahre,schon auf Bitcon rumgehackt. Vor 3 Jahren lag das Schwert von Bitcon Verbot in USA allgegenwärtig. Und jetzt gerät der Bitcon zum Politikum von Trump.
Muskeltier
Muskeltier, 05.06.2024 19:01 Uhr
0
Die Tokenisierung von Sachwerten und Sammlerobjekten dürfte einen Milliardenmarkt darstellen.
Muskeltier
Muskeltier, 05.06.2024 19:00 Uhr
0
https://www.cryptopolitan.com/de/novogratz-tokenisiert-316-jahre-alte-geige/
Muskeltier
Muskeltier, 05.06.2024 18:59 Uhr
0
Der Krypto-Milliardär Novogratz tokenisiert die 316-jährige Geige
Muskeltier
Muskeltier, 16.05.2024 6:41 Uhr
0
Here we Go
M
Moonman89, 30.04.2024 20:43 Uhr
0
Ich glaub der Hype ist erstmal vorbei. 😬
Chakotay
Chakotay, 12.04.2024 18:59 Uhr
0
Interessting! Danke für den link
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose +0,59 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
7 VW Hauptdiskussion -0,13 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion -0,13 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,78 %
10 IPO CSG -3,68 %
Alle Diskussionen