GALAXY DIGITAL HLDGS Forum: Community User: ClydeRummens

Kommentare 842
M
Money_for_nothing, 06.01.2025 11:06 Uhr
0
Fliegt die Aktie hier noch sehr unter dem Radar oder warum ist hier so wenig los? Ich bin seit dem 27.12.24 investiert und ICH BEREUE NICHTS :-D. Wo seht Ihr die Kursziele für dieses und nächstes Jahr? Guten Start ins neue Börsenjahr an alle :)!
O
Offenesfenster, 04.12.2024 18:20 Uhr
0
Jetzt kann es weiter nach oben ziehen 🙏
O
Offenesfenster, 04.12.2024 18:19 Uhr
0
Sieht so aus als wären die 402 Millionen US DOLLAR, SCHULDVERSCHREIBUNGEN abgehackt.
O
Offenesfenster, 04.12.2024 13:17 Uhr
0
Hallo Magreta ,bis noch in Galaxy investiert ? Warum ich Dich anschreibe ? Wenn Du gute Infos zu Defi willst,lies im BN Forum rückwärts. Lohnt sich. Sorry gehört nicht hier her
C
Chriskingi, 21.11.2024 21:27 Uhr
0
Nicht so toll ist, dass GalDi heute nur seitwärts geht nach den Verlusten gestern, wobei Bitcoin und vor allem die altcoins richtig gut performen..
C
Chriskingi, 21.11.2024 21:20 Uhr
0
🥳
C
Chriskingi, 21.11.2024 21:18 Uhr
0

....und garry Gensler beendet seine Amtszeit zum 20.Januar Quelle: Bitcoin Magazin . 🙂 rosige Zeiten 🙂 , Zum Thema NASDAQ LISTING

https://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/usa-chef-der-us-boersenaufsicht-sec-verlaesst-amt-fruehzeitig/100089991.html
C
Chriskingi, 21.11.2024 21:16 Uhr
0

PP : Privat Platzierung. Sorry hab die Quelle vergessen. Forum von ceo.ca stehen alle Details

Danke dir. Habe es mittlerweile auch auf der Galaxy HP (Homepage 😉😅) gelesen. 300 Mio. Kurzfristig Rücksetzer, bei gutem Invest seitens Galaxy mögliche Chance auf mehr Wachtturm und Profit.
O
Offenesfenster, 21.11.2024 20:32 Uhr
0
....und garry Gensler beendet seine Amtszeit zum 20.Januar Quelle: Bitcoin Magazin . 🙂 rosige Zeiten 🙂 , Zum Thema NASDAQ LISTING
O
Offenesfenster, 21.11.2024 20:27 Uhr
0
PP : Privat Platzierung. Sorry hab die Quelle vergessen. Forum von ceo.ca stehen alle Details
C
Chriskingi, 20.11.2024 21:32 Uhr
0
Wenn ich wüsste wofür PP in dem Zusammenhang hier steht, hätte ich nicht gefragt was es bedeutet...
DennisAlex
DennisAlex, 20.11.2024 20:19 Uhr
0
Pp
DennisAlex
DennisAlex, 20.11.2024 20:19 Uhr
0
Wegen der po
C
Chriskingi, 20.11.2024 17:18 Uhr
0
Bin etwas verwundert heute, der Bitcoin ganz gut im Plus und Galaxy zweistellige im Minus...
C
Chriskingi, 20.11.2024 17:16 Uhr
0
Hallo zusammen, was heißt PP?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,95 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,88 %
5 Germany 40 Prognose +0,89 %
6 TUI Hauptforum +4,59 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,18 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
10 IPO CSG -3,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,95 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,88 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,18 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 IPO CSG -3,84 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,88 %
Alle Diskussionen