GALAXY DIGITAL HLDGS Forum: Community User: ClydeRummens

Kommentare 842
O
Offenesfenster, 04.12.2024 13:17 Uhr
0
Hallo Magreta ,bis noch in Galaxy investiert ? Warum ich Dich anschreibe ? Wenn Du gute Infos zu Defi willst,lies im BN Forum rückwärts. Lohnt sich. Sorry gehört nicht hier her
C
Chriskingi, 21.11.2024 21:27 Uhr
0
Nicht so toll ist, dass GalDi heute nur seitwärts geht nach den Verlusten gestern, wobei Bitcoin und vor allem die altcoins richtig gut performen..
C
Chriskingi, 21.11.2024 21:20 Uhr
0
🥳
C
Chriskingi, 21.11.2024 21:18 Uhr
0

....und garry Gensler beendet seine Amtszeit zum 20.Januar Quelle: Bitcoin Magazin . 🙂 rosige Zeiten 🙂 , Zum Thema NASDAQ LISTING

https://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/usa-chef-der-us-boersenaufsicht-sec-verlaesst-amt-fruehzeitig/100089991.html
C
Chriskingi, 21.11.2024 21:16 Uhr
0

PP : Privat Platzierung. Sorry hab die Quelle vergessen. Forum von ceo.ca stehen alle Details

Danke dir. Habe es mittlerweile auch auf der Galaxy HP (Homepage 😉😅) gelesen. 300 Mio. Kurzfristig Rücksetzer, bei gutem Invest seitens Galaxy mögliche Chance auf mehr Wachtturm und Profit.
O
Offenesfenster, 21.11.2024 20:32 Uhr
0
....und garry Gensler beendet seine Amtszeit zum 20.Januar Quelle: Bitcoin Magazin . 🙂 rosige Zeiten 🙂 , Zum Thema NASDAQ LISTING
O
Offenesfenster, 21.11.2024 20:27 Uhr
0
PP : Privat Platzierung. Sorry hab die Quelle vergessen. Forum von ceo.ca stehen alle Details
C
Chriskingi, 20.11.2024 21:32 Uhr
0
Wenn ich wüsste wofür PP in dem Zusammenhang hier steht, hätte ich nicht gefragt was es bedeutet...
DennisAlex
DennisAlex, 20.11.2024 20:19 Uhr
0
Pp
DennisAlex
DennisAlex, 20.11.2024 20:19 Uhr
0
Wegen der po
C
Chriskingi, 20.11.2024 17:18 Uhr
0
Bin etwas verwundert heute, der Bitcoin ganz gut im Plus und Galaxy zweistellige im Minus...
C
Chriskingi, 20.11.2024 17:16 Uhr
0
Hallo zusammen, was heißt PP?
O
Offenesfenster, 20.11.2024 16:38 Uhr
0
Galaxy macht ne pp von 300 Millionen US Dollar, fängt ja schon früh an
A
AktienHighflyer, 13.11.2024 20:16 Uhr
0
Banxa explodiert gerade haben die so tolle Zahlen bei Ihrer crypto Debitkarte ? Oder nur pump ?
O
Offenesfenster, 08.11.2024 1:36 Uhr
0
Ach ja schöner Anstieg die letzten zwei Tage 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,93 %
Alle Diskussionen