Galaxy Digital Registered (A) WKN: A41986 ISIN: US36317J2096 Kürzel: GLXY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,65 EUR
+0,63 % +0,17
11:56:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 524
B
Berlin3000, 04.08.2025 19:13 Uhr
0
Wie sind die Zahlen im Normalfall und wie geht es dann weiter?
B
Berlin3000, 04.08.2025 19:07 Uhr
0
25,10 €
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.08.2025 19:04 Uhr
0
$GLXY Der Markt hat möglicherweise begonnen, eine Zinssenkung einzupreisen. Die Möglichkeit, dass Option 1 anstelle von Option 2 zum Tragen kommt, steht nun auf dem Tisch Option 1 heißt der direkt Anstieg ohne Tassenform. Dann wird es ggf. Auch nicht mehr sinken
B
Berlin3000, 04.08.2025 18:23 Uhr
0
Cathie Wood hat Crypto - Aktie gekauft.
B
Berlin3000, 04.08.2025 18:01 Uhr
0
Liefert Galaxy normalerweise Zahlen und Prognosen über den Erwartungen?
B
Berlin3000, 04.08.2025 17:47 Uhr
0
Oho.
B
Berlin3000, 04.08.2025 17:40 Uhr
0
Der nächste Versuch wieder gescheitert.
B
Berlin3000, 04.08.2025 16:44 Uhr
0
28 Dollar nicht geschafft.
B
Berlin3000, 04.08.2025 16:43 Uhr
0
Oh no. Die Aktie will nach unten
B
Berlin3000, 04.08.2025 16:29 Uhr
0
Jetzt geht es los
Cornwall
Cornwall, 04.08.2025 15:27 Uhr
0
Bin auf die earnings morgen gespannt
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.08.2025 13:24 Uhr
1
Du bist viel zu nervös. Die Tendenz ist klar für mich. Wie hoch wird sich zeigen. Hängt viel von Trump, der Wirtschaft und dem BTC ab. Thema btc : $BTC Bitcoin stieg auf 115.000 und erreichte damit seine anfänglichen gleitenden Durchschnitte. Für einen positiven Stimmungsumschwung und eine echte Trendwende muss der Kurs die 116.000-Marke deutlich überschreiten und dieses Niveau halten. Danach ist der Wochenschlusskurs entscheidend.
B
Berlin3000, 04.08.2025 12:53 Uhr
0
Wird schwierig werden
B
Berlin3000, 04.08.2025 12:53 Uhr
0
Jetzt habe ich den Eindruck, dass es schon gut ist, wenn ich meinen Einstandskurs ( 26,20 € ) wieder erreiche.
B
Berlin3000, 04.08.2025 12:50 Uhr
0
100 Prozent
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.08.2025 12:40 Uhr
0
@Berlin3000 : Was sind denn deine Ziele? Du hast ja vermutlich mit einem bestimmten Ziel hier investiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,99 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Germany 40 Prognose -1,02 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion -1,41 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,43 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,14 %
2 IPO CSG -6,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
5 VW Hauptdiskussion -1,59 %
6 Siemens Energy -1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,71 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
Alle Diskussionen