GAMES WORKSHOP GROUP WKN: 900512 ISIN: GB0003718474 Kürzel: GAW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

238,10 EUR
-1,20 % -2,90
19:33:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 139
T
Tjayyy, 05.02.2024 19:02 Uhr
0
Wie meinst du das? Womit sie ihr Geld machen?
B
BulleGrün, 26.02.2024 15:21 Uhr
0
Das Ding läuft irgendwie auch nur noch seitwärts… :/
N
NasherAlagondar, 04.03.2024 14:32 Uhr
0
Auf jeden Kaufempfehlung wenn die Amazon Serien starten sind die spekulativ bestimmt im 180-200 Bereich aber real erreichen die garantiert die 160
N
NasherAlagondar, 04.03.2024 18:21 Uhr
0

Was genau vertritt diese Aktie?

Games Workshop entwickelt und vertreibt tabletop spiele. Hauptmarke ist da Warhammer 40k und Warhammer Age of Sigmar. Das ganze schon seit den 70ern also sind etabliert.
B
BulleGrün, 05.03.2024 0:20 Uhr
0

Auf jeden Kaufempfehlung wenn die Amazon Serien starten sind die spekulativ bestimmt im 180-200 Bereich aber real erreichen die garantiert die 160

Aber das ist ja noch nicht klar
KalinkaGuy
KalinkaGuy, 24.01.2024 11:50 Uhr
0
Was genau vertritt diese Aktie?
K
Kautzigster, 13.01.2024 13:40 Uhr
0
Halbjahresbericht veröffentlicht. Insgesamt ganz gut und eine Dividende von 1,2 Pfund. Damit fast auf dem Niveau vom Vorjahr.
B
BulleGrün, 28.12.2023 20:47 Uhr
0
Sind nur 50 Aktien im Umlauf, oder wie 😹
B
BulleGrün, 28.12.2023 20:47 Uhr
0
Wie kann das sein?
F
Faker, 26.12.2023 21:04 Uhr
0
An der NASDAQ. Bei einem Volumen von wahnwitzigen 17 Stück..
K
Kautzigster, 22.12.2023 19:57 Uhr
0
Wann/wo ist die Aktie heute bzw. gestern 10% gefallen?
B
BulleGrün, 22.12.2023 0:25 Uhr
0
Cool, aber wieso fällt es dann heute fast 10%?
K
Kautzigster, 19.12.2023 6:58 Uhr
1
Moin. Es gibt Neuigkeiten. Endlich mal ein Update zum Amazondeal: https://www.warhammer-community.com/2023/12/18/warhammer-amazon-contracts-signed-the-news-every-warhammer-fan-has-been-waiting-for/
G
Gumli, 07.12.2023 17:26 Uhr
0

Ich glaube, dass das alles gute Einstandskurse sind. Sobald es der breiten Öffentlichkeit bekannt wird, könnte aus meiner Sicht ein ähnlicher Hype um das "Universum" wie damals um Star Wars entstehen. Dann eskaliert das hier völlig. "Könnte" und hoffen eines 40k Fanboys 🤣🙈

Moin, ich sehe das genauso und halte es ebenfalls für möglich.
B
BulleGrün, 07.12.2023 15:20 Uhr
0
Aber gibt es GW dafür dann nicht doch schon „viel zu lange“, um aus der Nische herauszutreten?
W
Wolfgang1982, 07.12.2023 14:23 Uhr
1
Naja, bisher ist GW ein Nischenprodukt. Sollte es bei der breiten Masse gut ankommen und eine Art "Hype" entstehen, könnte es eine Cashcow werden. Eine Prognose wohin der Kurs geht, kann ich nicht abgeben. Sollte es nicht dazu kommen bin ich dennoch mit der Entwicklung zufrieden, Dividende ist OK und mein bisheriger EK super. Werde weiter aufbauen und auf einen Tenbagger hoffen 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,58 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
10 IPO CSG -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,23 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen