Anzeige
+++Lithium-Geheimtipp: Milliardenkonzern Sibanye startet Europas Lithium-Mine – profitiert jetzt dieser Nachbar?+++
GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,87
EUR
+0,63 % +0,13
14:12:01 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 324.838
optionentrader3,
7. Apr 15:11 Uhr
0
Und womit will das tolle Unternehmen nach der Umstrukturierung Geld verdienen? Lass es mich bitte wissen. Vielleicht springe ich dann ja auch hier auf.
Köln64,
7. Apr 16:11 Uhr
3
Komisch....Die meisten User die Negativ über Gme schreiben haben gar keine Aktien von Gme. Und die schreiben morgens, mittags und abends 😅😅😅
Racket365,
7. Apr 11:43 Uhr
2
Ich finde auch das GME ein Klasse Unternehmen ist . Umstrukturierung im vollem Gange.... Finanziell so gut auf gestellt ,wie noch nie in der Firmengeschichte 💪 Ich liebe es 🕹️🥰
Xabi39,
7. Apr 7:54 Uhr
0
Ein Zusammenhang, wie du ihn beschreibst, ist hier nicht ersichtlich. GameStop befindet sich derzeit in einer Restrukturierungsphase, was jedem Aktionär bekannt sein sollte. Entsprechende Informationen werden vom Unternehmen transparent kommuniziert und sind zudem in den offiziellen Unternehmensveröffentlichungen sowie den U.S. Securities and Exchange Commission-Filings einsehbar.
Darüber hinaus handelt es sich um ein langfristig ausgerichtetes Investment („Long Investment“), was ebenfalls klar seitens des Unternehmens kommuniziert wurde und somit keine neue Erkenntnis darstellt.
Im Hinblick auf das Thema Verwässerung ist zu differenzieren: Es existieren verschiedene Kapitalmaßnahmen, unter anderem die Ausgabe von Wandelanleihen. Eine tatsächliche Verwässerung tritt jedoch erst dann ein, wenn die entsprechenden Aktien auch tatsächlich am Markt platziert werden. Haben die Aktien den Markt erreicht, Nein! Die Steuerung dieses Prozesses liegt beim Unternehmen selbst.
Auch hierzu sind sämtliche relevanten Informationen in den veröffentlichten Unterlagen und SEC-Filings zugänglich. Letztlich hängt die Bewertung dieser Aspekte maßgeblich davon ab, wie umfassend und differenziert man sich informiert bzw. informiert hat!
Homerjay21,
7. Apr 5:34 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Der Zusammenhang zwischen GME Altie und Tankpreisen ist einfach. Bei beiden fühlt man sich ver.a rscht
Sundsi,
6. Apr 20:37 Uhr
0
eine sehr gute Frage und klare, kompetente Antwort darauf, vielen Dank
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 / DAX Prognose | +1,11 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,37 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +7,05 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,14 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | +4,23 % | |
| 10 | CARBIOS Hauptdiskussion | -1,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +1,37 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +7,05 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,14 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | +4,23 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +5,04 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 9 | CARBIOS Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +5,04 % | Alle Diskussionen |