GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,62
EUR
-12,18 % -2,31
3. August 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 325.340
Currywurstextrascharf,
29.11.2024 19:43 Uhr
1
die ganzen Hirnis, die gerade aus dem Kindergarten gekommen sind, sperren. So einen Mist hier zu verbreiten. Mit Game over und so einen Blödsinn. Ein Unternehmen trennt sich von den Verlustbringern. Perfekt. Denke die Instis die sich eingekauft haben, wussten das schon länger.
telecaster237,
29.11.2024 19:44 Uhr
0
Hier ist längst bekannt das auf ecommerce umgestellt wird. Ihr labert alle das physische spiele keine Zukunft haben, aber wenn sie Läden Stück für Stück schließen um die Umwandlung voran zu treiben … gehen plötzlich die Lichter aus und Gme hat keine Zukunft oder was. 😅 Genau wie Homer die alte labertasche 😅 Wisst ihr eigl noch was ihr so vom Stapel lasst 🤔
bleib mal locker kollege..ich schrieb nur daß diese verkäufe manche anleger verunsichert haben..und das ist auch fakt !!! rede dir doch ein was du willst.... ;)
tradingGuL,
29.11.2024 19:42 Uhr
0
Hier ist längst bekannt das auf ecommerce umgestellt wird.
Ihr labert alle das physische spiele keine Zukunft haben, aber wenn sie Läden Stück für Stück schließen um die Umwandlung voran zu treiben … gehen plötzlich die Lichter aus und Gme hat keine Zukunft oder was. 😅
Genau wie Homer die alte labertasche 😅
Wisst ihr eigl noch was ihr so vom Stapel lasst 🤔
Currywurstextrascharf,
29.11.2024 19:41 Uhr
0
sehr positiv für Gamestop. Die haben schon länger angekündigt, sich von Filialen, die nicht den erhofften Gewinn bringen, zu trennen. "GameStop Deutschland erzielte zuletzt einen Jahresumsatz von 140 Millionen Euro bei einem Gewinn von 2,8 Millionen Euro. In den Jahren zuvor hatte das Unternehmen rote Zahlen geschrieben. "
Currywurstextrascharf,
29.11.2024 19:40 Uhr
0
Den Trend zum Rückzug aus dem europäischen Markt verfolgt das US-Unternehmen Gamestop schon länger. Nur noch in Frankreich, Italien und Deutschland gibt es Filialen. In Österreich schloss der Händler bereits im vorigen Jahr alle seine Geschäfte. In Frankreich steht Gamestop noch hinter dem Filialennetz der Einzelhandelskette Micromania, die auf Videospiele spezialisiert ist und 2008 von GameStop übernommen wurde. In Italien wurden alle Filialen vom italienischen Händler Cidiverte übernommen. Ein passender Investor in Deutschland hat sich offenbar nicht gefunden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,32 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 4 | BMW Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 5 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 6 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | +1,43 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +2,32 % | |
| 8 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Prostar | -1,12 % | |
| 10 | US 500 Hauptdiskussion | +1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,32 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 3 | BMW Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 4 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | +2,32 % | |
| 6 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Prostar | -1,12 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +9,01 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +7,70 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | +2,70 % | Alle Diskussionen |