GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.753
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.07.2025 22:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Naja... Im Gegensatz zu dir muss er nicht mehr arbeiten ☝️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.07.2025 22:46 Uhr
0
Und jetzt ab ins Bett. Schließlich ist morgen Montag ☝️
G
Gast-760737201, 20.07.2025 22:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja der ist stur gegen Gamestop, das mit Paypal habe ich natürlich mitbekommen. Aber auch Roblox hat er zwar mit plus verkauft bei 56,30 € nach sehr langem halten. Aber seine Erfahrung an der Börse ist legendär, bei PP und Roblox und da ist der Kurs aktuell bei 125$
Köln64
Köln64, 20.07.2025 22:13 Uhr
0

Genau. Der Umsatz bricht von Quartal zu Quartal weiter ein, weil Videogames tot sind und von Cohen kommt kein einziger Pieps, wie er denn GME neu aufstellen will mit seinen Milliarden. In so ne Bude investiert man also seine Kohle. Aha...

Du hast es immer noch nicht verstanden. Auch wenn man es 10 mal schreibt.
optionentrader3
optionentrader3, 20.07.2025 22:03 Uhr
0

Wo gibt es denn kein Risiko?

Nirgends. Aber du verstehst es nicht. Bei GME hast du 2 Risiken: den Kryptokurs plus das Risiko, dass GME Mist baut. Investierst du direkt in Krypto, kann dir GME schei.ßegal sein.
optionentrader3
optionentrader3, 20.07.2025 22:01 Uhr
0

Ich schätze mal das Gme gerade gut Gewinn macht.

Genau. Der Umsatz bricht von Quartal zu Quartal weiter ein, weil Videogames tot sind und von Cohen kommt kein einziger Pieps, wie er denn GME neu aufstellen will mit seinen Milliarden. In so ne Bude investiert man also seine Kohle. Aha...
G
Gast-760737201, 20.07.2025 21:52 Uhr
0

...dass man bei GME zusätzlich zum Krypto-Risiko auch noch das Unternehmensrisiko hat.

Wo gibt es denn kein Risiko?
Köln64
Köln64, 20.07.2025 21:50 Uhr
0

...dass man bei GME zusätzlich zum Krypto-Risiko auch noch das Unternehmensrisiko hat.

Ich schätze mal das Gme gerade gut Gewinn macht.
optionentrader3
optionentrader3, 20.07.2025 21:14 Uhr
0

Also willst du lieber abhängig sein und ein Abfallprodukt teuer einkaufen? Oder wie soll man den Vergleich verstehen?

...dass man bei GME zusätzlich zum Krypto-Risiko auch noch das Unternehmensrisiko hat.
optionentrader3
optionentrader3, 20.07.2025 21:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und wie hoch ist das Risiko, dass deine Bullshit-Aktie gleich morgen um 50% einbricht? -50% von 140% bedeuten dann -30% vom Ausgangswert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Strategy B +1,39 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen