GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,86 EUR
+0,16 % +0,03
11:45:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 324.731
G
Gast-767002400, 11.08.2025 12:43 Uhr
0

Mit einem EK von 13,xx liegt das Geld wohl eher bei mir. Aber trotzdem danke, daß du so um mich besorgt bist ☝️

Seltsamerweise hast du ja vor Monaten deinen Verkauf, zusammen mit anderen Accounts, verkündet... Ich wüsste nicht, dass der Kurs seit dem bei 13 Euro lag... Aber erzähl ruhig weiter.... 🤣 🤷‍♂️
Racket365
Racket365, 11.08.2025 13:00 Uhr
0

Seltsamerweise hast du ja vor Monaten deinen Verkauf, zusammen mit anderen Accounts, verkündet... Ich wüsste nicht, dass der Kurs seit dem bei 13 Euro lag... Aber erzähl ruhig weiter.... 🤣 🤷‍♂️

Warte mal ab ,wenn gme zündet ,dann hat er nicht nur EK 13,,, sondern hat dann auf einmal mehr Aktien als wir alle 😜 Ist halt ein richtiger Aktien Guru der cliffi 😅😅
T
Tibbay, 11.08.2025 13:01 Uhr
0
💯🍀
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 11.08.2025 12:29 Uhr
2
Mit einem EK von 13,xx liegt das Geld wohl eher bei mir. Aber trotzdem danke, daß du so um mich besorgt bist ☝️
Sundsi
Sundsi, 11.08.2025 8:21 Uhr
0
lasst uns 3min weggucken
H
HisCoolness, 11.08.2025 8:13 Uhr
1
Es ist geil, dass sich die Bots gegenseitig liken. Abgesehen davon ist es bemerkenswert, wenn "Leute" (Bots/Hedgefundloverboys) GME schlechtreden wollen, weil ihre Overlords Panik schieben. Der Weg stimmt also. 😏
Sundsi
Sundsi, 10.08.2025 21:51 Uhr
0
diese aktie macht wohl den epstein🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 10.08.2025 21:50 Uhr
0
hab gehört hier wurde ne kuh geschlachtet?
V
Vera1919, 10.08.2025 21:06 Uhr
0
Diese Woche Lambo RC packt aus Trust me bro
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 09.08.2025 11:42 Uhr
0
Das ist für Ruhe vor dem Sturm ☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
2 Germany 40 Prognose +0,83 %
3 IPO CSG -4,18 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,84 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,24 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
2 IPO CSG -3,87 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
Alle Diskussionen