GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,74 EUR
+0,29 % +0,06
11:05:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.670
V
Vera1919, 02.01.2026 9:38 Uhr
0
Reich ist der der ein reines Herz trägt
V
Vera1919, 02.01.2026 8:36 Uhr
0
Gerade wurde bei tiktok das neue supermario Level entdeckt Ihr werdet ausflippen Ryan hat uns da alle Zeichen aufgezeigt
M
MrPatience, 01.01.2026 18:32 Uhr
0
Schadè
M
MrPatience, 01.01.2026 18:31 Uhr
0
Also ich lag aufjedenfall falsch mit dem 40$ Squeeze im Dezember , dedüm 🤣
V
Vera1919, 01.01.2026 15:28 Uhr
0
Alle, die verkatert sind, haben es ausschließlich GME zu verdanken, dass die Welt gestern in farbenfrohem Glanz erstrahlte
studie8888
studie8888, 01.01.2026 13:48 Uhr
0

Jede Wette er schreibt nichts heute 🥱

Erst wieder Freitag
X
Xabi39, 01.01.2026 11:47 Uhr
0
Neues Jahr, neues Kapitel – euch allen einen guten Start!
studie8888
studie8888, 01.01.2026 11:07 Uhr
0
Oh man fängt das Jahr schon wieder lustig an 🫶
studie8888
studie8888, 01.01.2026 11:06 Uhr
0
Manche werden jetzt ihr ganzes Portfolio danach stellen 😆😆😆
studie8888
studie8888, 01.01.2026 11:05 Uhr
0

Niemand reagiert 😆😆😆

Ja außer ich, aber es muss halt jemand erwähnen, damit die Dummheit auffällt
studie8888
studie8888, 01.01.2026 11:04 Uhr
0
Niemand reagiert 😆😆😆
studie8888
studie8888, 01.01.2026 9:34 Uhr
0

👀 wollte nur mal schauen ob gme schon pleite ist .Ach ich sehe wir sind immer noch da 🤗 Na dann auf ein super Jahr 2026 ! 🥳 Ich freue mich schon 💎🙌🎊🕹️🕹️🎮 Super Mario ist unbesiegbar

Ich bemerke mal nebenbei, Gott hat dich nicht erhört 😉, vielleicht dieses Weihnachten endlich ☝️
V
Vera1919, 01.01.2026 8:55 Uhr
0
👀 wollte nur mal schauen ob gme schon pleite ist .Ach ich sehe wir sind immer noch da 🤗 Na dann auf ein super Jahr 2026 ! 🥳 Ich freue mich schon 💎🙌🎊🕹️🕹️🎮 Super Mario ist unbesiegbar
V
Vera1919, 01.01.2026 8:54 Uhr
0
2026 wird unser Jahr mit RC, GME, BBBY und Teddy !!! Dieses Jahr aber wirklich Trust me !!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,48 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,44 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 Battalion -8,66 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 TUI Hauptforum +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,56 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,86 %
8 TUI Hauptforum +0,80 %
9 Battalion -8,26 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen