GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,66 EUR
-0,13 % -0,03
17:22:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 324.672
V
Vera1919, 02.01.2026 9:40 Uhr
0
RC hat euch auf die Probe gestellt und ihr seid aus Habgier hingefallen
V
Vera1919, 02.01.2026 9:39 Uhr
0
Euer Herz ist schwarz !!! Drum erreicht ihr niemals das Level
V
Vera1919, 02.01.2026 9:38 Uhr
0
Reich ist der der ein reines Herz trägt
V
Vera1919, 02.01.2026 8:36 Uhr
0
Gerade wurde bei tiktok das neue supermario Level entdeckt Ihr werdet ausflippen Ryan hat uns da alle Zeichen aufgezeigt
M
MrPatience, 01.01.2026 18:32 Uhr
0
Schadè
M
MrPatience, 01.01.2026 18:31 Uhr
0
Also ich lag aufjedenfall falsch mit dem 40$ Squeeze im Dezember , dedüm 🤣
V
Vera1919, 01.01.2026 15:28 Uhr
0
Alle, die verkatert sind, haben es ausschließlich GME zu verdanken, dass die Welt gestern in farbenfrohem Glanz erstrahlte
studie8888
studie8888, 01.01.2026 13:48 Uhr
0

Jede Wette er schreibt nichts heute 🥱

Erst wieder Freitag
X
Xabi39, 01.01.2026 11:47 Uhr
0
Neues Jahr, neues Kapitel – euch allen einen guten Start!
studie8888
studie8888, 01.01.2026 11:07 Uhr
0
Oh man fängt das Jahr schon wieder lustig an 🫶
studie8888
studie8888, 01.01.2026 11:06 Uhr
0
Manche werden jetzt ihr ganzes Portfolio danach stellen 😆😆😆
studie8888
studie8888, 01.01.2026 11:05 Uhr
0

Niemand reagiert 😆😆😆

Ja außer ich, aber es muss halt jemand erwähnen, damit die Dummheit auffällt
studie8888
studie8888, 01.01.2026 11:04 Uhr
0
Niemand reagiert 😆😆😆
studie8888
studie8888, 01.01.2026 9:34 Uhr
0

👀 wollte nur mal schauen ob gme schon pleite ist .Ach ich sehe wir sind immer noch da 🤗 Na dann auf ein super Jahr 2026 ! 🥳 Ich freue mich schon 💎🙌🎊🕹️🕹️🎮 Super Mario ist unbesiegbar

Ich bemerke mal nebenbei, Gott hat dich nicht erhört 😉, vielleicht dieses Weihnachten endlich ☝️
V
Vera1919, 01.01.2026 8:55 Uhr
0
👀 wollte nur mal schauen ob gme schon pleite ist .Ach ich sehe wir sind immer noch da 🤗 Na dann auf ein super Jahr 2026 ! 🥳 Ich freue mich schon 💎🙌🎊🕹️🕹️🎮 Super Mario ist unbesiegbar
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,97 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,75 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,90 %
7 Dax Prognose +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,96 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,72 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
8 Security der nächsten Generation +2,18 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,83 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen