GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.774
t
tradingGuL, 16.07.2025 18:37 Uhr
0

Ich Schein ja mittlerweile ziemlich wichtig für dich zusein. Muss dich enttäuschen, aber für mich bist du ein möchtegern Hobby KI Germanist mit 1 Aktie im Depot, der versucht seinen Frust an mir raus zulassen, kein Problem mach weiter, wenn es dir hilft und du nix anderes im Leben hast. 🤭🤭🤭 Kleiner tipp versuch doch mal Zeit in deine Kinder zu investieren. 😋

Du bist doch hier plötzlich wieder aufgetaucht und hast Pommes bestellt. Also scheinst du derjenige zu sein, welcher hier sein Frust loswerden will. 😂 Wenn du wüsstest wie Börse funktioniert, würdest du hier ne andere Denkweise an den Tag legen. Nun humpel weiter und geh spielen du Anlagespezialist.
Humpi
Humpi, 16.07.2025 18:18 Uhr
0

Lass dir mal ne Spritze geben.

Welchen Stoff kannst du empfehlen?
M
Merkelinho, 16.07.2025 18:14 Uhr
0
Ich will mein Geld zurück. Hätte ich doch nur stattdessen in AMC investiert.
Köln64
Köln64, 16.07.2025 18:12 Uhr
0

Brauch noch den Batman #1 von 1940 🦇🦇🦇

Lass dir mal ne Spritze geben.
Humpi
Humpi, 16.07.2025 18:06 Uhr
0
Brauch noch den Batman #1 von 1940 🦇🦇🦇
Humpi
Humpi, 16.07.2025 18:01 Uhr
0
Könnt Ihr euch ja auf ein Döner treffen.
Köln64
Köln64, 16.07.2025 17:53 Uhr
0

Abgesehen von ebay^^ irgend ein Unternehmen was sich rein auf merch, games usw. Konzentriert.

Alter du Labberst dauer Müll.
Humpi
Humpi, 16.07.2025 17:47 Uhr
0
Abgesehen von ebay^^ irgend ein Unternehmen was sich rein auf merch, games usw. Konzentriert.
Humpi
Humpi, 16.07.2025 17:43 Uhr
0
Optis Idee einer Tausch- und Auktionsbörse ist doch eigentlich ziemlich gut, oder? Bin da nicht uptodate ob es sowas schon gibt, aber für Gme würde doch Sinn machen.
Humpi
Humpi, 16.07.2025 17:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Für dich reicht es😁
Humpi
Humpi, 16.07.2025 17:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich muss mich nicht mal anstrengen um dich auf die Palme zu bringen. 😘
Humpi
Humpi, 16.07.2025 17:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bruzelt immer noch im Hirn? Mach eine Pause. Kann dir nur helfen. Hol frisch Luft.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen