GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.761
Y
Yambumba, 16.07.2025 21:43 Uhr
0
🍿🍿
G
Gast-767002400, 16.07.2025 20:56 Uhr
0

52,xx schrieb er glaube damals bzgl. seines SL

Na Mahlzeit, na der Opti muß ja richtig Frust haben... 🤷‍♂️
Humpi
Humpi, 16.07.2025 19:52 Uhr
0

Man beachte, meine Antwort bezieht sich auf Optis Kontext... Du untermauerst einmal mehr, welch Limitierung dir anhaftet.. ..lerne, Zusammenhänge zu verstehen... Du musst lernen deinem Schreibdurchfall einen Sinn zu geben... Damit meine ich aber nicht deine Limitierung zu kompensieren... 🤷‍♂️

Es scheint, als ob du den Sinn eines Threads nicht verstehst und den Begriff Meinungsfreiheit in der Schule nicht gelernt hast.😉
t
tradingGuL, 16.07.2025 19:51 Uhr
0

Ach Opti, warum soll ich mich über einen PP Versager, kaufe bei 90 Euro und verkaufe bei 56 Euro, und Märchenerzähler denn ärgern.... 🤷‍♂️ Erkläre mal... You made my day... 🤣 😅 🤣

52,xx schrieb er glaube damals bzgl. seines SL
Humpi
Humpi, 16.07.2025 19:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Frauen sind das wahre starke Geschlecht und haben die Kontrolle.😉
G
Gast-767002400, 16.07.2025 19:41 Uhr
0

Fehlentscheidungen können jedem passieren. Mir ist das bei AT&T passiert, aber wen kümmert es.Wenn man sich einmal entschieden hat, sollte man nicht der Entscheidung nachtrauern. Das wirst du auch noch lernen. 😉

Man beachte, meine Antwort bezieht sich auf Optis Kontext... Du untermauerst einmal mehr, welch Limitierung dir anhaftet.. ..lerne, Zusammenhänge zu verstehen... Du musst lernen deinem Schreibdurchfall einen Sinn zu geben... Damit meine ich aber nicht deine Limitierung zu kompensieren... 🤷‍♂️
Humpi
Humpi, 16.07.2025 19:14 Uhr
0
Und ja, auch bei AMC, bevor MOOO kommt, aber ich bin mit ein paar Trades glimpflich davongekommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen