GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.765
Humpi
Humpi, 17.07.2025 6:08 Uhr
0

Mit nem Spiegel würdest du deine eigenen Probleme erkennen... So bleibst halt nur ein limitierter und drittklassiger M.a.u.l.h.el.d... 🤷‍♂️

Leg mal ne neue Schallplatte du limitierter Aktien boy. Kann nix dafür das du mit herben Verlusten hier drin hängst. 🤭🤭🤭
G
Gast-767002400, 16.07.2025 22:18 Uhr
0

Junge hast du Probleme. 🙄

Mit nem Spiegel würdest du deine eigenen Probleme erkennen... So bleibst halt nur ein limitierter und drittklassiger M.a.u.l.h.el.d... 🤷‍♂️
G
Gast-767002400, 16.07.2025 22:12 Uhr
0

Es scheint, als ob du den Sinn eines Threads nicht verstehst und den Begriff Meinungsfreiheit in der Schule nicht gelernt hast.😉

🤣😅🤣🤦🏻‍♂️
Humpi
Humpi, 16.07.2025 22:11 Uhr
0
Junge hast du Probleme. 🙄
Y
Yambumba, 16.07.2025 21:43 Uhr
0
🍿🍿
G
Gast-767002400, 16.07.2025 20:56 Uhr
0

52,xx schrieb er glaube damals bzgl. seines SL

Na Mahlzeit, na der Opti muß ja richtig Frust haben... 🤷‍♂️
Humpi
Humpi, 16.07.2025 19:52 Uhr
0

Man beachte, meine Antwort bezieht sich auf Optis Kontext... Du untermauerst einmal mehr, welch Limitierung dir anhaftet.. ..lerne, Zusammenhänge zu verstehen... Du musst lernen deinem Schreibdurchfall einen Sinn zu geben... Damit meine ich aber nicht deine Limitierung zu kompensieren... 🤷‍♂️

Es scheint, als ob du den Sinn eines Threads nicht verstehst und den Begriff Meinungsfreiheit in der Schule nicht gelernt hast.😉
t
tradingGuL, 16.07.2025 19:51 Uhr
0

Ach Opti, warum soll ich mich über einen PP Versager, kaufe bei 90 Euro und verkaufe bei 56 Euro, und Märchenerzähler denn ärgern.... 🤷‍♂️ Erkläre mal... You made my day... 🤣 😅 🤣

52,xx schrieb er glaube damals bzgl. seines SL
Humpi
Humpi, 16.07.2025 19:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Frauen sind das wahre starke Geschlecht und haben die Kontrolle.😉
G
Gast-767002400, 16.07.2025 19:41 Uhr
0

Fehlentscheidungen können jedem passieren. Mir ist das bei AT&T passiert, aber wen kümmert es.Wenn man sich einmal entschieden hat, sollte man nicht der Entscheidung nachtrauern. Das wirst du auch noch lernen. 😉

Man beachte, meine Antwort bezieht sich auf Optis Kontext... Du untermauerst einmal mehr, welch Limitierung dir anhaftet.. ..lerne, Zusammenhänge zu verstehen... Du musst lernen deinem Schreibdurchfall einen Sinn zu geben... Damit meine ich aber nicht deine Limitierung zu kompensieren... 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen