GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
±0,00 % ±0,00
17:12:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.757
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 17.07.2025 14:13 Uhr
0
So früh willst du aussteigen? 🤔
Humpi
Humpi, 17.07.2025 13:05 Uhr
0

Aber wie kann Nachts nicht mehr schlafen ??? Sag mal könntest du bitte mal zum Deutschkurs oder so gehen ??? Unglaublich

Aber es freut mich, dein Germanistikstudium hat endlich einen Sinn. 🤗
Humpi
Humpi, 17.07.2025 13:03 Uhr
0

Aber wie kann Nachts nicht mehr schlafen ??? Sag mal könntest du bitte mal zum Deutschkurs oder so gehen ??? Unglaublich

Kein Geld hab alles in gme versenkt. 😢
t
tradingGuL, 17.07.2025 12:26 Uhr
0

Dabei scheinen gerade jene doch ziemlich angespannt zu sein. Bei dem Kursverlauf welchen ich weiter oben gepostet habe aber auch verständlich 🤷🏻‍♂️

https://ibb.co/nMjMXt9B
t
tradingGuL, 17.07.2025 12:24 Uhr
0

Die meinte ich gar nicht 🤔

Dabei scheinen gerade jene doch ziemlich angespannt zu sein. Bei dem Kursverlauf welchen ich weiter oben gepostet habe aber auch verständlich 🤷🏻‍♂️
t
tradingGuL, 17.07.2025 12:22 Uhr
0

Aber wie kann nachts nicht mehr schlafen. 😭

Aber wie kann Nachts nicht mehr schlafen ??? Sag mal könntest du bitte mal zum Deutschkurs oder so gehen ??? Unglaublich
Humpi
Humpi, 17.07.2025 11:45 Uhr
0
Aber wie kann nachts nicht mehr schlafen. 😭
Humpi
Humpi, 17.07.2025 11:42 Uhr
0

Popcorner eben … was willst machen 🤦🏻‍♂️

Aber ich besitze kein popcorn. 🙄
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 17.07.2025 11:41 Uhr
0
Die meinte ich gar nicht 🤔
t
tradingGuL, 17.07.2025 11:40 Uhr
0

Einige scheinen hier Recht angespannt zu sein? 🤔

Popcorner eben … was willst machen 🤦🏻‍♂️
t
tradingGuL, 17.07.2025 11:39 Uhr
0
Oh ha… nun scheint er durch gescheuert zu sein, so wie mit ihm täglich der Boden gewischt wurde. 😂🤷🏻‍♂️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 17.07.2025 11:38 Uhr
0
Einige scheinen hier Recht angespannt zu sein? 🤔
Humpi
Humpi, 17.07.2025 10:14 Uhr
0
Sry, aber so ein Spam will ich nicht auf meinem Handy. Ich schließe Frieden mit euch Klonkriegern. Ich wünsche euch ein massiven Kursanstieg damit Ihr euren Ek auch wieder bekommt. 😘 Jeder soll Gewinne machen auch gme bagholder. Angenehmen Tag noch. 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen