GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,13
EUR
-0,21 % -0,04
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 324.753
M
Merkelinho,
18.07.2025 21:39 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Achja? Dann erzähl doch mal, warum das Quatsch ist.
M
Merkelinho,
18.07.2025 21:38 Uhr
0
Ist klar. Unser sundial27 ist natürlich der Börsenprofi Nr. 1. Hätte ich doch nur mal auf dich gehört, dann hätte ich in den letzten Jahren bei Gamestop ständig nachgekauft und wäre jetzt im Minus. Hört sich für mich sehr plausibel an.
Gast-767002400,
18.07.2025 21:36 Uhr
0
@tradingGuL hat heute anscheinend erfolgreich seinen Amateur-Führerscheiin bekommen. Anders ist es nicht zu erklären, was und vor allem in welcher Frequenz hier Amateur-Aussagen als Fakt in den letzten Stunden dargestellt worden sind. Ich kann das echt kaum glauben, dass hier noch solche Leute unterwegs sind, die wirklich so wenig Ahnung von der Börse haben.
Ach Merkelchen, was weißt du denn schon über Börse... Abgeschriebene Texte, Unwahrheiten und reine Polemik macht dich dann doch eher zu einem Teilzeit Märchenerzähler, der sogar noch Fehler beim erzählen macht... 🤷♂️
Merkelinho,
18.07.2025 21:35 Uhr
1
Die Wandelanleihen sind die Verwässerung, die sich ganz langsam über die nächsten Jahre hinwegzieht wie ein Kaugummi
Merkelinho,
18.07.2025 21:29 Uhr
0
@tradingGuL hat heute anscheinend erfolgreich seinen Amateur-Führerscheiin bekommen. Anders ist es nicht zu erklären, was und vor allem in welcher Frequenz hier Amateur-Aussagen als Fakt in den letzten Stunden dargestellt worden sind. Ich kann das echt kaum glauben, dass hier noch solche Leute unterwegs sind, die wirklich so wenig Ahnung von der Börse haben.
Gast-767002400,
18.07.2025 21:25 Uhr
3
Du hast einen entscheidenden Part vergessen bzw. einige Faktoren und Inhalte ausgelassen ... Ich empfehle dir, mach mal deine Hausaufgaben richtig... 🤷♂️
Goldspatz,
18.07.2025 21:20 Uhr
0
Wenn der Kurs gestiegen ist und die Anleihe in Aktien umgewandelt wird erfolgt die Verwässerung.
Goldspatz,
18.07.2025 21:18 Uhr
0
Wandelanleihen können in Aktien umgewandelt werden. Würde der Aktienkurs stark fallen erhält der Inhaber der Anleihe zum Ende der Laufzeit den Nennwert zurück. Das ist die Sicherheit dahinter.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |