GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,85 EUR
+0,73 % +0,14
10:27:11 Uhr, Baader Bank
Kommentare 324.731
T
Tibbay, 11.08.2025 13:01 Uhr
0
💯🍀
Racket365
Racket365, 11.08.2025 13:00 Uhr
0

Seltsamerweise hast du ja vor Monaten deinen Verkauf, zusammen mit anderen Accounts, verkündet... Ich wüsste nicht, dass der Kurs seit dem bei 13 Euro lag... Aber erzähl ruhig weiter.... 🤣 🤷‍♂️

Warte mal ab ,wenn gme zündet ,dann hat er nicht nur EK 13,,, sondern hat dann auf einmal mehr Aktien als wir alle 😜 Ist halt ein richtiger Aktien Guru der cliffi 😅😅
G
Gast-767002400, 11.08.2025 12:43 Uhr
0

Mit einem EK von 13,xx liegt das Geld wohl eher bei mir. Aber trotzdem danke, daß du so um mich besorgt bist ☝️

Seltsamerweise hast du ja vor Monaten deinen Verkauf, zusammen mit anderen Accounts, verkündet... Ich wüsste nicht, dass der Kurs seit dem bei 13 Euro lag... Aber erzähl ruhig weiter.... 🤣 🤷‍♂️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 11.08.2025 12:29 Uhr
2
Mit einem EK von 13,xx liegt das Geld wohl eher bei mir. Aber trotzdem danke, daß du so um mich besorgt bist ☝️
Sundsi
Sundsi, 11.08.2025 8:21 Uhr
0
lasst uns 3min weggucken
H
HisCoolness, 11.08.2025 8:13 Uhr
1
Es ist geil, dass sich die Bots gegenseitig liken. Abgesehen davon ist es bemerkenswert, wenn "Leute" (Bots/Hedgefundloverboys) GME schlechtreden wollen, weil ihre Overlords Panik schieben. Der Weg stimmt also. 😏
Sundsi
Sundsi, 10.08.2025 21:51 Uhr
0
diese aktie macht wohl den epstein🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 10.08.2025 21:50 Uhr
0
hab gehört hier wurde ne kuh geschlachtet?
V
Vera1919, 10.08.2025 21:06 Uhr
0
Diese Woche Lambo RC packt aus Trust me bro
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 09.08.2025 11:42 Uhr
0
Das ist für Ruhe vor dem Sturm ☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
3 Germany 40 Prognose +0,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,24 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
10 VW Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen