GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,80
EUR
+0,44 % +0,08
14:53:51 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 324.731
Sundsi,
11.08.2025 22:19 Uhr
0
freue mich auf @Merkelinho, der regelt das☝️
T
Tibbay,
11.08.2025 13:01 Uhr
0
💯🍀
Racket365,
11.08.2025 13:00 Uhr
0
Warte mal ab ,wenn gme zündet ,dann hat er nicht nur EK 13,,, sondern hat dann auf einmal mehr Aktien als wir alle 😜 Ist halt ein richtiger Aktien Guru der cliffi 😅😅
Gast-767002400,
11.08.2025 12:43 Uhr
0
Seltsamerweise hast du ja vor Monaten deinen Verkauf, zusammen mit anderen Accounts, verkündet... Ich wüsste nicht, dass der Kurs seit dem bei 13 Euro lag... Aber erzähl ruhig weiter.... 🤣 🤷♂️
Werbung
80 % über Börsenkurs
cliff0rd79x,
11.08.2025 12:29 Uhr
2
Mit einem EK von 13,xx liegt das Geld wohl eher bei mir.
Aber trotzdem danke, daß du so um mich besorgt bist ☝️
H
HisCoolness,
11.08.2025 8:13 Uhr
1
Es ist geil, dass sich die Bots gegenseitig liken. Abgesehen davon ist es bemerkenswert, wenn "Leute" (Bots/Hedgefundloverboys) GME schlechtreden wollen, weil ihre Overlords Panik schieben.
Der Weg stimmt also. 😏
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,03 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -1,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,44 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -1,70 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,99 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,99 % | Alle Diskussionen |