GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,73 EUR
+0,27 % +0,05
15:03:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.670
M
Moowalker, 02.10.2025 18:43 Uhr
0

Ohne Worte Aber er hat ja Popcorn verkauft und besitzt jetzt hier Anteile von der drecksfirmA 🤣

Ja ja, alle schworen Popcorn zu halten und so...haben jetzt aber plötzlich zeitig verkauft und dann voll GME und Bobby gekauft gehabt 😂😂😂
studie8888
studie8888, 02.10.2025 18:11 Uhr
0
Ohne Worte Aber er hat ja Popcorn verkauft und besitzt jetzt hier Anteile von der drecksfirmA 🤣
M
Moowalker, 02.10.2025 17:12 Uhr
0

5 Wochen Account stillgelegt um so einen Satz rauszuhauen 😂😂😂

Die Popcorner sind schon ein wenig speziell... https://ibb.co/wFYQjYvy https://ibb.co/VYgZPQMB https://ibb.co/fd6HwWx3 https://ibb.co/gMGYsHyC Was willst du von so Einem noch sinvolles erwarten?
studie8888
studie8888, 02.10.2025 17:09 Uhr
0
5 Wochen Account stillgelegt um so einen Satz rauszuhauen 😂😂😂
M
Moowalker, 02.10.2025 17:03 Uhr
0

Moo, alte Pflaume. Dachte echt, dass du dich schon in die Rente verabschiedet hast 😂😂

Toemmes alte Pflaume, ich warte immer noch darauf dass "Popcorn Ende August GME überholt" und du eventuell mal an dir arbeitest 😂
Toemmes
Toemmes, 02.10.2025 16:56 Uhr
0

Ja, morgen einstellig 🤡

Moo, alte Pflaume. Dachte echt, dass du dich schon in die Rente verabschiedet hast 😂😂
K
Kingtrade23, 02.10.2025 16:14 Uhr
0

Nimmt Anlauf... ☝️

Mit niedrigen Volumen.. heute wird erstmal die 27 getestet
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 02.10.2025 15:56 Uhr
0
Nimmt Anlauf... ☝️
M
Moowalker, 02.10.2025 15:29 Uhr
1

Was für ein run. Meinst du in den Keller?

Ja, morgen einstellig 🤡
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 02.10.2025 15:27 Uhr
0

Was für ein run. Meinst du in den Keller?

https://youtu.be/Tw0GoC59pFI?si=0eFdTTcRtQhHR1p6
M
Mokkles, 02.10.2025 15:25 Uhr
0

Bin gespannt ob der run gleich losgeht!?!?

Was für ein run. Meinst du in den Keller?
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 02.10.2025 15:19 Uhr
0
Ja, um 15:30 öffnet die Börse überm großen Teich. Eigentlich wie immer.
L
Littlebomb, 02.10.2025 15:17 Uhr
0
Bin gespannt ob der run gleich losgeht!?!?
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 02.10.2025 15:13 Uhr
0

Das ist ein Knaller 🚀🚀🚀🚀🌅🌅🌅🌅🌅 https://www.boersennews.de/community/diskussion/europlasma/93012/?comment=true

Zieh ab du Ho..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,86 %
3 VW Hauptdiskussion -2,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
3 VW Hauptdiskussion -2,87 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,29 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,34 %
Alle Diskussionen