GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,87 EUR
+1,01 % +0,19
20:32:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 324.675
Toemmes
Toemmes, 29.12.2025 19:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich frage mich gerade, wer der größere Schw.ätzer ist,.. Du oder studie
Taifun
Taifun, 29.12.2025 18:16 Uhr
0
Geht da noch was nach oben?
H
HisCoolness, 29.12.2025 18:14 Uhr
0

Gibt es zu deiner Aussage, "Aktuell sind die meisten hier gerade mehrere hundert Prozent im Minus" eine verlässliche Quellenangabe? Ansonsten deklariere es bitte als Vermutung. Danke

Die arme Prozentrechnung hat ein ganz schreckliches Jahr 2025 erlebt. Sie wurde wirklich schlimm behandelt und ist mittlerweile äußerst verstört.
Racket365
Racket365, 29.12.2025 10:14 Uhr
1
👀 wollte nur mal schauen ob gme schon pleite ist .Ach ich sehe wir sind immer noch da 🤗 Na dann auf ein super Jahr 2026 ! 🥳 Ich freue mich schon 💎🙌🎊🕹️🕹️🎮
optionentrader3
optionentrader3, 28.12.2025 21:15 Uhr
0

Aktuell sind die meisten hier gerade mehrere hundert Prozent im Minus ☝️

So 200% im Minus vermute ich auch bei vielen. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung. Und dann braucht es auch nur plus 50% und schon hat man seinen EK wieder 🤓
Matze_72
Matze_72, 28.12.2025 18:42 Uhr
0

Aktuell sind die meisten hier gerade mehrere hundert Prozent im Minus ☝️

Mit Sicherheit, bin mit Tausend Prozent im Minus ! Wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Snoopy007
Snoopy007, 28.12.2025 18:20 Uhr
0
Im April sehen wir einen Kurs über 30€ 🎄😁🤶
X
Xabi39, 28.12.2025 16:30 Uhr
0

Aktuell sind die meisten hier gerade mehrere hundert Prozent im Minus ☝️

Gibt es zu deiner Aussage, "Aktuell sind die meisten hier gerade mehrere hundert Prozent im Minus" eine verlässliche Quellenangabe? Ansonsten deklariere es bitte als Vermutung. Danke
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 28.12.2025 14:25 Uhr
0

Der Jahresausklang wird uns für unser unerschütterliches Vertrauen in Ryan belohnen. Sieht jetzt ja schon ganz toll aus, da wir alle EKs unter 10€ haben.

Aktuell sind die meisten hier gerade mehrere hundert Prozent im Minus ☝️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,54 %
6 Strategy B -2,41 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,12 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,12 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,62 %
5 Strategy B -2,13 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
9 Virgin Galactica -7,20 %
10 VW Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen