GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.772
Humpi
Humpi, 17.07.2025 6:11 Uhr
0
Seit 1 Jahr an der Börse nur in gme investiert. Es brauch dir nicht peinlich sein, dass du im kitty peak gekauft hast und jetzt ein Ek von über 60$ zu buche stehen hast. 🤭🤭🤭
Humpi
Humpi, 17.07.2025 6:08 Uhr
0

Mit nem Spiegel würdest du deine eigenen Probleme erkennen... So bleibst halt nur ein limitierter und drittklassiger M.a.u.l.h.el.d... 🤷‍♂️

Leg mal ne neue Schallplatte du limitierter Aktien boy. Kann nix dafür das du mit herben Verlusten hier drin hängst. 🤭🤭🤭
G
Gast-767002400, 16.07.2025 22:18 Uhr
0

Junge hast du Probleme. 🙄

Mit nem Spiegel würdest du deine eigenen Probleme erkennen... So bleibst halt nur ein limitierter und drittklassiger M.a.u.l.h.el.d... 🤷‍♂️
G
Gast-767002400, 16.07.2025 22:12 Uhr
0

Es scheint, als ob du den Sinn eines Threads nicht verstehst und den Begriff Meinungsfreiheit in der Schule nicht gelernt hast.😉

🤣😅🤣🤦🏻‍♂️
Humpi
Humpi, 16.07.2025 22:11 Uhr
0
Junge hast du Probleme. 🙄
Y
Yambumba, 16.07.2025 21:43 Uhr
0
🍿🍿
G
Gast-767002400, 16.07.2025 20:56 Uhr
0

52,xx schrieb er glaube damals bzgl. seines SL

Na Mahlzeit, na der Opti muß ja richtig Frust haben... 🤷‍♂️
Humpi
Humpi, 16.07.2025 19:52 Uhr
0

Man beachte, meine Antwort bezieht sich auf Optis Kontext... Du untermauerst einmal mehr, welch Limitierung dir anhaftet.. ..lerne, Zusammenhänge zu verstehen... Du musst lernen deinem Schreibdurchfall einen Sinn zu geben... Damit meine ich aber nicht deine Limitierung zu kompensieren... 🤷‍♂️

Es scheint, als ob du den Sinn eines Threads nicht verstehst und den Begriff Meinungsfreiheit in der Schule nicht gelernt hast.😉
t
tradingGuL, 16.07.2025 19:51 Uhr
0

Ach Opti, warum soll ich mich über einen PP Versager, kaufe bei 90 Euro und verkaufe bei 56 Euro, und Märchenerzähler denn ärgern.... 🤷‍♂️ Erkläre mal... You made my day... 🤣 😅 🤣

52,xx schrieb er glaube damals bzgl. seines SL
Humpi
Humpi, 16.07.2025 19:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Frauen sind das wahre starke Geschlecht und haben die Kontrolle.😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen